fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was nicht ist kann ja noch werden (bezogen auf den letzten Satz)....Du weist doch....je oller je doller Keine Angst, die Handefsseln darfst du behalten....ich schiele dann eher auf die Kontroller (move...). Da wirst du mit mir drum kämpfen müssen Den geb ich nicht her Woher weisst du das ich den bekommen habe ???? @ Doktorchen,genau ICH doch nicht Du weisst doch: Unschuld vom Lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Handfesseln ab ich auch...im Kuh-Design! Man braucht aber schon zwei Stück davon und n Bett mit Gitter-Kopfteil bzw. vernünftigen Bettpfosten! Nee meine sind einfach nur aus schwarzem Leder Vielleicht nehm ich die neuen als Ersatz. Muss mal gucken,vielleicht mach ich die auch an der Couch fest oder so.Man weiss ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Reichen die eh nicht,wohn im DG !!! Ausserdem warum sollte ich mich selbst an den Herd ketten ?? So verfressen bin ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so da meld ich mich auch mel eben kurz zu worterst mal ++= also Alles gute an fasti ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissen. Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei. Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Danke Digger !!!! :emot-glomp: @ Doc : Starkstromhalsband ??? Soll ich dich mal in meinen Elektrozaun am Stall wickeln ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: * auf thahustler stürz...niedercatch..und festhalt* Mach hinne,so stark bin ich jetzt auch nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 *abbeiß ala Mike Tyson*...Danke...*und weck spuck* GrrrrrNee, den Kopf will ich ihm nicht abbeißen! Was soll er dann mit dem Helm machen Wäre auch schwer.Ausser du könntest deinen Kiefer aushaken wie ne Schlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 WTF was gehtn hier ab morgen erstmal Wir machen komische Sachen,wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Gaanz ruhig,alles wird gut Hier nimm ein Bonbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja, man landet hier schnell auf der folterbank. :9: aber eigentlich haben wir uns doch alle lieb Natürlich ,wo denn sonst Und klar haben wir uns alle lieb Gruppenkuscheln !!! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja man merkt das Wochenende ist Alles still,keiner da...tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Huch ich hab dich gar nicht gesehen SORRYYYY !!!!! :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nee ich war eben im VZ Bin aber wieder da Brüste ? Hab ich nicht,sind nur leichte Erhebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wow !!! Ich hab Angst !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Du hast 102 Platin ??????? Uff. Ich hab grad mal....ähmm....eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was ich gerne hätte wäre der Cross-Game-Chat wie bei der XBox Aber vielleicht hab ich ja mal Glück...obwohl...nee ich glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja aber die Plusmitgliedschaft will ich ja nicht haben. Die können sie gerne behalten Mit dem Controller bin ich eigentlich zufrieden Da hab ich mal nichts zu meckern. Obwohl ich bei manchen Spielen die Steuerung echt schwer finde und deshalb dann nicht zocke,weil ich damit einfach nicht klar komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen !!! Ich wusste nämlich nicht das es sowas für die Xbox gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also wenn ich ein Mann wäre,hätte ich Angst zwischen diesen Brüsten zu sterben Ja das mit der Platin und Xbox weiss ich. Aber der rest...guck,hab ich wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten mooorgen ihr Süssen :emot-glomp: Eigentlich hasse ich Kaffee aber heute hab ich auch einen hier stehen Zusammen mit Kopfschmerztabletten ein suuuper Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das könnte auch sein, ich dachte zuerst an den Weehlieporsche auf Forza Motorsport 2. aber man konnte auch sein wie Geil die Grafik wird *ach ne was Freu ich mich*jetzt hab ich gerade noch was gefunden zu Gothic 4 da viel mir dan nur ein Gut das ich auch ne Xbox habe so mal BTT (wenn man das im Off Topic überhaut sagen kann) Moin fasti na alles gut *tiefluftholenundlauthalsbrüllen* ÜBERSTANDEN hier für dich Whaaa nicht so laut,mein Kopf Ja für´s erste hab ich alles überstanden Aber heute is ja meine Party Dann habt ihr heute mal eine Fasti freien Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.