fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Noe, aber ich koennt Dir schonmal einen backen und dann koennten wir uns voellig sinnfrei besaufen! Oehm .. ja .. Ok das nehm ich auch Ich geb dir dann mal meine Adresse damit du weisst wo du hin musst @ Basti: klar ist das was für den Geschlechterkampf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Och gerngeschehen .. Aber wieso denn die Maden abkratzen? Das sind doch wahre Eiweißbomben .. Eben Die haben mal einen Bericht gezeigt über einen verbotenen Käse. Die lassen den extra vergammeln und da wimmelt´s drin vor Maden !!! Aber ohne die soll der Käse wohl nicht schmecken. Stell mir das zwar ekelig vor aber muss ja jeder selber wissen. Von daher machen 1-2 kleine Maden ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Darf ich euch mal kurz stören ??? Ich mach grad die Alkohol Liste für meine Feier fertig. Kann mir einer sagen was Pernod kostet und ob es das Zeug auch in Kisten gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kostet ne Buddel bummelige 8 Euro...In Kisten? Wüsste ich jetzt nicht... eine reicht aber pro Person Eine pro Person ? Ok dann brauch ich 12 davon Wird ja dann ein kurzer Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hätte jetzt bei Pernod eher 12-13 Euro getippt. Du kannst dir ja ne Kiste mitnehmen unds dann reinstellen.[/quote]Ich liebe dich auch Doktorchen Willst mich ärgern hä? ... Ich hab keine Ahnung von dem Zeug,da ich das nicht mag. Aber da die anderen das sooo toll finden wollte ich das holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht fällt euch ja noch was ein... Ich hab bis jetzt: Cola/Sprite Bier Pernod Jim Beam Vodka Waldmeisterliquer ohne Sahne Liquer 43 Aber da fehlt doch noch was (damit mein ich nicht das Essen )...hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab gerade nachgeschaut die Preissuchmaschiene wirft 7,49 bis 16,99 aus.Havannah trink ich ganz gerne mit frischer Limette und Cola. Echt ?? Cool ich dachte das wäre teurer Und Absinth gibt´s bei mir nicht mehr. Mein Ex hat sich damals verlaufen und meinte er wäre auf dem Klo. Nee er war in meinem Kleiderschrank und hat auf meine Sachen gestrullt !!!! Jetzt weiss ich was noch fehlt: Pitú !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Oh das macht nichts....Kopfschmerztabletten hab ich schon besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 BAHHHH jim beamdas zeug ist ja ekelhaft!!! ich mag keinen bourbon für mich muss es scotch sein! Aber du kommst ja gar nicht Da darf es dann Jimmi Beam sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Echt? *HAHA* das iss ja mal ne geile Story...Stimmt Pitu verkommt auch seltenst... Ja an dem Tag fand ich das nicht so toll aber dann war es doch ganz witzig Es sollte mich dann aber abends keiner über Psn anschreiben Die Antworten könnten komisch ausfallen Und wir haben ja vor zu zocken @ Basti: ist drin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 in deiner liste fehlt noch Friesengeist, ist ein guter Abendverkürzer ha tnur Freundliche 56 promille also harmlos Aber dann sind ja alle tot Und ich wollte doch eine Zocker-Geb Tags Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ihr lachen wollt: Fastis Schandtat steht im Geschlechterthread !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Geschlechterthread passt irgendwie! Sorry,ich kann nix dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wodka mit Ahoi-Brause ist für eine Party auch ganz lustig und schmeckt gar nicht so schlecht.....Man darf nur nicht ab dem 10 Pinnchen den Kopf so doll schütteln..... Oh ich hab nicht vor den Kopf zu schütteln ich bleibe steif... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Das ist so süss :emot-glomp: Jetzt fühl ich mich doch glatt jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hach was seit ihr süss Fühlt euch mal alle geknuddelt !!! :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na ihr Pappnasen Auch schon alle wach?Und Fasti? Schon ne Halle gemietet? Oder hast du nicht wie das eine Mädel bei Facebook zu ner Party aufgerufen? Vielleicht hast du ja Glück und es kommen nur die Hälfte der aktiven Mitglieder Neee bis jetzt geht´s noch feier ja erst morgen Abend...also wer noch kommen möchte Ich hab noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bin ja wegen F1 auch am überlegen aber nächsten Monat kommt WRC für mich Pflicht und Dann noch GT5 auch Pflicht. Ansonsten bin ich grad immer noch bei Hustle Kings am verzweifeln. Brütal Legend und Bioshock2 fliegt hier auch noch rum. Dann sag doch was,ich verzweifel mit dir Müssen dann nur mal gucken wann du Zeit und Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 och eigentlich hab ich nichts getrunken aber meine motivation zu arbeiten ist gerade soweit unten. naja vielleicht kann ich dieses wochenende mal ausschlafen aber ich denke eher net... Kannst ja herkommen und mir beim Pakete auspacken helfen Ich komm nicht mehr nach damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich komm auch vorbei, aber nur wenn ich einen leckeren Kaffee bekomme (heute ist ja der "Tag des Kaffees") und ich mir was aussuchen darf Geht klar Wutal ist ja nicht so weit von mir Aber die Handfesseln kriegst du nicht Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.