fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Freunde.....Bevor man auch den Pelle als vermisst meldet wollte ich Euch mal wieder SCHÖNE Grüße aus Dortmund schicken.... ZU SPÄT !!! Ich hab schon nach dir gefragt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @all "Morgen" für die SpätaufwacherSo schnell kannst Du garnicht flitzen *Verbaleklatsche* Du wirst es wahrscheinlich mehr hassen als lieben lernen Ausser Du sitzt auf der "auswertenden" Seite ...... Ach komm,Mimi klingt doch gut Ich übernehm das auch mal Weiber halten doch immer zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja mit 47 Jahren hat man nicht mehr allzuviel Alternativen......Hab nur ne Maurerausbildung und den REst auf abendschule nachgeholt....und auf´m Bau werd ich nIEMALS mehr gehen!!!@Fasti Ich wußte doch das Du mich vermisst....... Wer kann schon so schön Flirten.... Ach was hast du mir gefehlt :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 WEIBER...Tz Tz.... Wir lieben dich auch Mimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na dann.....deswegen scheint bei mir auch die Sonne:cool2: Siehst du Wir sind doch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @ Digger,na klar,ich lieg schon lange in Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen,mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können! Grüße Patrick Momentan zocke ich BFBC 1. Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich! Hab ich gelesen Schön das du uns gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wilkommen Olsen Huete Dich vor Mimi .. es haut mit Verbalklatschen um sich!!!! gnihihihihi .. Das mag Mimi jetzt bestimmt nicht gerne lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber man muss doch seine Mitzocker warnen!!! Ja das stimmt Bevor Mimi ihm noch in den Knöchel beisst *duck und wegrenn....hinter Tarlanc versteck * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bei Polar Panic oder Bejeweled 2 muss man auch sowas wie puzzeln. Oder was wäre mit Feeding Frenzy 2 ? Dieser kleine Fisch,der sich gross fressen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ich da was nicht mitbekommen? Wer mag schon seinen Chef den alten Ausbeuter:biggrin5: Jaaa ne ganze Menge sogar Fly hat nen neuen Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tjaa so ist das zwischen Männlein und Weiblein halt manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weisst ja das ich ein Macho bin und immer das Ruder übernehme... Ja weiss ich Los,lass uns rudern Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist total süss wenn man euch beide so liest Find ich super !!! Respekt !! Da sollten sich andere mal was von abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemachtnur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig) und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile: Wow !!!! Sehr schön geschrieben Digger !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *HUST*WÜRG* hab mich gerade mal bei eurer ganzen Süssholzraspelei verschluckt. Ein echter Kerl kennt nur die drei B´s:Bike Bier BS3 Komisch,du klingst wie Couchi Glaub ich muss doch mal die Peitsche und den Elektrozaun holen Los Doc,mitkommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nieten??? Püh...mach Stacheldraht dran....dat muss scheppern:biggrin5: Klingt gut DOOOC , hierhin,sofort !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na vielleicht haben sie auch auf der Arbeit einfach mehr Ruhe um ins Forum zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bah fu..... hustle kings hätte grad zweimal 200k abzocken können wenn ich net so dumm wäre und die weisse Kugel rein gemacht hätte. Könnt mich grad mal gepflegt übergeben. Ja das kenn ich. Könnte mich dann auch jedes Mal selber steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen. Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.