fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ach ja,herrlich,dieser Thread sprüht ja so vor Nächstenliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann besorg ich mal Popcorn für morgen Könnte spannend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Soso .. *denkt kurzfristig darueber nach einen Eimer eiskaltes Wasser ueber den schlafenden Dragi zu kippen*Morgen? Das haettest wohl gern ... *nimmt Schatzis lieblings Erdnuesse und verfuettert sie an die Hunde* Hmm ... jaaaa! *kippt 'n Essloeffel Salz in Schatzerls Espresso* Sooo ... ich wuensche euch (und mir!!!) einen lustigen Abend *setzt sich auf die Couch und weckt die Schlafmuetze damit er seinen Espresso trinkt* Der wird doch sonst kalt .. ich bin nur fuersorglich!!! Oh wir mussten gar nicht so lange warten Ja stimmt,kalter Espresso schmeckt ja auch nicht Wünsch euch noch viieel Spass !!! Edit: keiner mehr hier ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaa Doppelpost,ich weiss Aber da hier nichts mehr los ist mach ich schon mal die Rollos runter und das Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einen wunderschönen guten morgen Hoffe ihr habt gut geschlafen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe eisig ist es Hier auch Vielleicht nicht so eisig wie bei euch aber es reicht um sich in der Wohnung zu verkriechen @ Duke,nee es ist kalt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So gut möchte ich es auch haben....hast Du Urlaub? Ich arbeite nur an den WE,nach Termin Dann geb ich Reitstunden oder mache Tattoos. Ist ganz praktisch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mach ich Aber nur mit euch,so alleine ist Mist Wo sind eigentlich Couchi und Doktorchen abgeblieben ? Leben die Zwei noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Proooost !!!! Ähm,da is doch kein Essig drin oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hätte gestern keinen whisky trinken sollen ...aber der green label war so lecker Selber Schuld,wer nicht hören will... Nächstes mal nehm ich ihn und rette dich davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Männer unter sich am "frühen " morgen Sehr interessant was ihr so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz*Bis morgen ihr Lieben Bis morgen und ich drück die Daumen das sie schnell wieder gesund ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tja, der Ein oder Andere muss arbeiten (kaum zu glauben).Ich würde auch lieber ne Runde zocken oder irgendetwas anderes machen:biggrin5: Gute Besserung für den Nachwuchs und ich drücke die Daumen das es nur eine kleine Erkältung ist. Ja sieht so aus als gäb´s das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Einen wunderschönen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mmhh..ich glaub ich hab da eben eine Bumbe hüpfen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Fly hat das echt geklappt ??? Hey das is ja suuuuuper !!!! Glückwunsch !!!!! Hab dir doch so die Daumen gedrückt und keinen Ton gesagt, wie versprochen :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dankööööö das geilste ist einfach das ich pro tag 2 1/2 stunden mehr zeit habe, wegen dem arbeitsweg und weniger stunden und der unbefristete vertrag. Das ist doch total super Und jetzt weiss du wahrscheinlich gar nicht was du mit so viel freier Zeit anstellen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen Hey, das klingt ja super, Fly. Herzlichen Glueckwunsch! Meine Kurze hat Streptokokken .. sie darf (wegen der Ansteckungsgefahr) fruehestens am Freitag wieder in die Schule .. nun heißt es Daumen druecken das sie bis dahin auch wieder auf'm Damm ist und der olle Lymphknoten bis dahin wieder abgeschwollen ist .. momentan ist der ungefaehr so groß wie ein Tischtennisball und tut dementsprechend weh .. Ach du Kacke,die arme Kleine. Dann wünsch ich mal ganz schnelle gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 haha das kenne ich bei mir ist es immer das Fly aber ich mag das so eigentlich am liebsten Aus mir haben sie Fasti gemacht und DerTypAufDerCouch,der unbekannt verschollen ist,ist nur noch Couchi Hier bekommt jeder seinen Spitznamen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dürfen wir denn nich MiMiMi sagen? Das klingt aber besser als Mentos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.