fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also für mich ist typisch Frau: - liebt Liebesfilme und heult meistens dabei - hasst Baumärkte - braucht Std vor dem Spiegel und bei der Fingernageltante - hat nie was anzuziehen - hat chronische Kopfschmerzen - liebt Schuhe mehr als ihren Mann - nörgelt über´s Zocken - sammelt Handtaschen - Fragt ständig " Schatz geht das so" um dann doch was anderes anzuziehen - will nur kuscheln - mag keinen seiner Kumpels - Schreit dauernd " Hast du der da eben auf den Arsch geguckt?!" für nichts .... ..... Wenn alles zutrifft ist das Aussehen egal.Dann is es ne typische Frau Oh mein Gott...ich bin ein Mann !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau...wenn sowas kommt hilft nur wegrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da können einem die Männer fast leid tun Die ertragen sowas freiwillig Selber Schuld *duck und wegrenn* Soll ich einen Thread aufmachen ? "Kampf der Geschlechter-was ihr dem anderen Geschlecht schon immer sagen wolltet " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich war mutig und hab es getan Guckt mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/49962-kampf-der-geschlechter.html#post1616197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen Freaky Was is mit samstag ???? @ MMM,whaaa stimmt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wuhaaaaaaaaaaaaaa morgen fasti.mit samstag schaffen wir nicht sry ich muss mich auf ner hochzeit deren schwester blicken lassen (hab festgestellt ich hab ne stroh dumme erwischt) wobei ich noch nicht mal glaube das ich dahin gehen werde wenns mir bis dahin nich besser geht,böse nebenhöhlen vereiterung Jetzt ist mein Leben sinnlos ...... Schade aber ne Hochzeit is auch ok. Werd mal wieder gesund...warst du beim Doc ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn man das auf den Namen bezieht, ja Sonst sind wir doch alle hier Freaks, oder? Muahaaaa na sicher doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. Dann schreib das doch da,wenn du dich traust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *anlehn* Ungehobelte Kloetze ... *murmel* Jaaa manchmal haben sie einen Charme wie ne Kreissäge Ich arbeite noch an ihrer Erziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habs getan..ps dein Link hundert seiten weiter vorne geht nicht Echt nicht ??? Der is aber original kopiert Böser Link !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlafen ?? Ja sowas hab ich mal gehört....kommt mir bekannt vor....was war das nur ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jetzt wo Du's sagst .. irgendwie kommt mir das doch bekannt vor .. ich werd das spaeter mal testen und dann darueber berichten! Gute Idee Dann kann wenigstens jemand berichten was das jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Beim Zocken eingeschlafen ?? Sag das nicht so laut,sie werden dir das ewig vorhalten Ich hab mir bei Resi 5 mit dem Raketenwerfer in die Füsse geschossen. Halten sie mir heute auch noch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 fasti du solltest dich mal beim Schützenverein melden bei so viel Treffsicherheit wirst bestimmt Schützenkönigin.im Übrigen sit Ihr dochsleber schuld das Ihr beim Zocken ein pennt, was spielt Ihr auch jedes Drecks Game Ich liebe dich auch Aber irgendwann kommt der Tag an dem ihr euch wünscht ich wäre da um auf Füsse zu schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es gibt einen Schützenkönig für Füße??? ...dumdidum...ich weiss nicht was ihr meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Geht klar ..... Genug Beachtung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das schlimme is ja ,ich find das game so scheisse das das nur noch zur qual wird und was lehrt uns das ........hör niemals auf ne frau Das tut eh keiner. Warum hast DU das dann gemacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 weil ich gedacht einmal im leben kannst ruhig mal auf ne frau hören,dann kannste nachher sagen ich habs probiert lol Warum wusste ich das sowas kommt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin Zuhause und will hier weg Können ja tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.