fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jahaaaa,vor 15 Minuten Durfte nochmal schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dann guckt ihr wohl die falschen Sachen ich guck lieber mord und Totschlag,da is nicht viel mit fremschämen. Mich regt es nur immer auf,wenn die Weiber da am rumkreischen sind,weil irgendwas auf sie zukrabbelt und direkt neben ihnen hängt ne Axt Da denk ich mir dann echt " halt´s maul und spalte dem Vieh doch den Schädel du Tusse" Aber machen die natürlich nie :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So ein Glück hatte ich noch nicht. Und ich hoffe das bleibt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 so 12.30 ich werfe jetzt den Hammer in den Bildschirm und düse erstmal nach hause Hauptsache du bist heute abend wieder da Ich bring auch Alko..ähm..Saft mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Alle am Futtern ? Gut dann muss ich mein essen ja nicht verstecken Und ich habe BESTECK !!!! he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Echt findest du das spät ? Wir essen hier alle um die Uhrzeit.Ich kenn das nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ICH brauch Besteck damit ich Männern in die Finger stechen kann,die an mein essen wollen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Och das ging ja leicht...*futter...mampf* Couchi ist ja lieb,der macht nix,da kann ich in Ruhe weiter essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aber nur weil ich selber was hab! Ha ha haaa Biste auch so. Und keine Widerrede sonst versohl ich dir den Hintern !! Whaaaaa...aaahhhh....kreisch...freu.....jajajajaaaaaaa @ DUKE: falls du das liest...ich hab dich geschlagen Ich hab es geschafft,ich Quasselstrippe *yeah...tanz..* Ich liege vor dir !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher?greetz the Doc Hihihi,jaaa ich kann es mir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ Digger: ich hab mich dran gewöhnt an den We irgendwie immer der letzte Post zu sein Ja die Smilies sind teilweise echt kacke. Darum nehm ich hier auch nur ein paar und hol mir die anderen von "meiner" Smilieseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten morgen Das We ist endlich vorbei. Da hol ich unseren Thread doch mal wieder nach oben und entfern die Spinnenweben Sonst werden wir noch überlesen und das geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hui neue weibliche Unterstützung Das find ich ja mal gut. @ Duki,na klar verteidige ich den Hab ich mir ja auch hart erschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also Jeans bügeln würd mir nicht in den Sinn kommen.Hemden okay, wobei das natürlich nicht ich mache. Ich weiß nicht mal, wie das Bügeleisen funktioniert Aber Bettwäsche??? Selbst wenn sie aus Biber oder Linon ist... spätestens nach einer Nacht ist sie komplett verwurschtelt Ganz ehrlich: ich bügel gar nicht Jeans müssen Falten haben und knittern sonst sehen die doch kacke aus. Hemden hat hier keiner... Unterwäsche bügeln...ähm ja..... Und er Rest wird bügelfrei gekauft Kostet zwar mehr aber egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der Wunsch ein Teil davon zu werden *hust* Oehm .. nagut, zugegen anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. Bist doch schon aufgenommen Und missbrauchen kann man uns immer für sowas Tu dir keinen Zwang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jippieh Genauuuuuu Jetzt müssen sich die Jungs hier warm anziehen: wir sind zu dritt !!! Ha, wir haben eindeutig das sagen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Haben wir das nicht sowieso? Ich mein .. was hat die holde maennlichkeit uns denn schon entgegen zu setzen? Oh das klingt gut.... ich mag dich @ Basti: hat er echt ? Dann geh ich doch mal nachher spionen Unser Flychen...guck an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na und? Habe nur bedenken, das wir Männer jetzt auch über Frauenthemen lesen und reden müssen Schuhe, Handtaschen usw. Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen @ Basti: ich bin stolz auf dich !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ui, dann bist du keine typische Frau Nee nur körperlich Aber ich weine auch bei Filmen Als Leonidas in 300 gestorben ist...man hab ich geheult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da schließ ich mich mal an .. Generell Klamotten kaufen .. uerghs Jaaa genau...das ist voll schrecklich 1000 von komischen Farben in der Grösse 0 Passt doch kein Normalsterblicher rein Und dann das ewige anprobieren....Whaaa...nee nix für mich.... @ MMM,nicht so wie wir Wir sind besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.