fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ähm find ich jetze ziemlisch scheinheilig... Siehste..ich bin doch heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 vorallem würde das den Traffic in ungeahnte höhen treiben ich bin dafür das der Off Toic berreich in einen Chat umgebaut wird hätte den Vorteil das man nichts mehr nachweisen kann was man mal geschrieben hat Die Idee ist toll !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wissenschaftler haben herausgefunden: Wodka hellt das Haar auf. Blondinen sind also nicht blöd, sondern bloß besoffen! Oh mein Gott !!! Und was soll ich jetzt trinken ??? Guten morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie geil ist das denn Ah, Fasti ist aufgewacht Pünktlich zu der Zeit, wo ich raus muss Echt,musst schon weg ?? Dann komm heute Abend vorbei Ich wohn ja praktisch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die einzige Verpflichtung die ich heute noch habe, iss die Kuhle in meiner Couch weiter platt zu sitzen. Ich kann dir meinen Hintern dafür leihen. Glaub der ist breiter als deiner dann geht das schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn. Ha aber gestern über mich "meckern" Erwischt !! Gut das Couchi beschäftigt ist sonst würd ich wieder lack kriegen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 na endlich habt ihr das mal erkannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Bumbe du bist wieder daaaaa *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Depressionen ?? Nööö in der letzten Zeit nicht Nur ein bisschen sehr wenig Schlaf und immer noch Halsschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab gedacht du trinkst genug Vodka das müsste doch den Hals desinfizieren Hab ich auch gedacht aber war nix Vielleicht sollte ich damit mal gurgeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab ich noch nie getrunken Schmeckt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. @digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game... EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt. Ja doch Nützt mir ja nix wenn ich neben Halsschmerzen dann auch noch Kotzerei habe Hab jetzt mal geguckt was ihr euch da antut... Aber ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Wodka und Krankenkassenschnaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Doktorchen das schreckt aber niemanden wirklich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Guten morgen Gibt heute mal Frühstück !!! ..... Tee und Kaffee gibt´s wieder in Kanistern,sonst komm ich nicht nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Morgen Basti und Bumbe Ja ich war mal schneller;) Aber ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, da hatte ich mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie da machen sich welche lustig in deinem Fred ???? Bringt sie zu mir,ich bin in Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was geht´n hier ab tote Hose oder was? Was mit den anderen ist weiss ich nicht. Ich halt heute lieber meine Klappe Scheint nicht mein Tag zu sein :36: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum denn? Hab schon gemerkt dass Du Dich heute echt rar gemacht hast... kann ich Dich irgendwie aufbauen? Vielleicht wenn ich ein bisschen Salbe drauf mache? Sorry das ich erst jetzt antworte,ich war baden. Schick dir ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hoffentlich hab ich niemand verärgert gestern (fasti?)! Wenn ja tut´s mir leid, war sicherlich nicht so gemeint...Jetzt geht´s erstmal auf die Arbeit! Wünsch Euch was! Guten morgen Bumbe nein,hast du nicht Das war jemand anderes. Ist alles ok,ich weiss doch wie meine Bumbe was meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.