fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Frisch ? nee total im Arsch Fromm ?? Ich nie Fröhlich ? Jaaaaa Frei ? Wie man´s nimmt Huhuu Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ Digger,das Gefühl hab ich auch oft. In 11 Tagen hab ich b-day und bald ist schon Weihnachten. Dabei kommt´s mir so vor als wäre das grade erst alles gewesen. Sollen wir das einfach mal auf´s Alter schieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 machst du es auch so wie Fran Fine (die Nanny) und wirst wieder 29 Stimmt,das wäre mal ne Idee Sagt mal,hättet ihr nicht auch mal Lust auf ein Ü30 Treffen ? Fly,Couchi und mja78 finden die Idee gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich find die Idee auch gut. Ich muss nur frühzeitig bescheid wissen Damit ich genug Salbe auf Vorrat produzieren kann für so viele Greise:biggrin5: Ich glaub das lässt sich machen Wenn nicht geb ich ne Runde Wärmepflaster aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey jetzt seht das mal nicht so negativ. Andere schaffen sowas auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da sind die Jungs hier am saufen,guck mal einer an Und ich darf alleine an meiner Flasche nuckeln..tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss. Meine Flaschen sind immer lecker Kann ich dir ja mal zeigen.. Hey Doc,keinen Rotwein mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann gib das feine lieber Couchi Ich bleib bei Wodka und Bier Aber Eiswürfel wären gut..ich komme hier ins schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oh oh das solltet ihr dann lieber über Pn machen Glaub mir,is besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das nennt man Verdrängung Schatzi Sollen wir mal ein weniger zweideutiges Thema nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab doch gar nichts gesagt. Immer ich. Ich bin die Unschuld vom Lande und krieg´s immer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich glaub es wird mal Zeit das euch einer den Hintern versohlt Jungs Ihr werdet ja ganz schön frech und ich bin doch so sensibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Macht ihr gar nicht Du sagst ich wäre nicht unschuldig und der Doc macht da so komische Schmerzsachen mit mir Tztztz dabei bin ich schon fast heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 *hust...hust...verschluck* Ich weiss von nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Und das nur weil ich ab und zu mal ins Fettnäpfchen trete und zweideutig schreibe .... ...ok ich trete oft rein,ich geb´s zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man könnte schon von nem kopfsprung mit anlauf reden quasi. Danke schön,ich lieb dich auch Juhuuu Digger is on Vielleicht rettet er mich ja vor euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss @digger Hier ist garnichts zweideutig ^^ Woher ??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich pass schon auf keine Panik fasti(wenn ich den mal Zeit finde) Oh danke danke danke Digger Ich bin gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oh...egal nehm ich auch Also wenn es das gibt dann schrei. Könnte ich auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ??? so ein Update wäre meistens ziemlisch unsicher...Edit: kein Schmutz ohne Schutz boah... bin ich heut philosophisch... Was will der Doc uns damit sagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.