fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bin wieder da, musste erstmal lost schauen......ich glaube, pelle, ich räume das feld für dich.......wenn du 47 bist und dann vielleicht noch n george clooney verschnitt, da habe ich als prad bit keine chance Na toll Fragt mich auch mal einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 du weisst, doch: der klügere gibt nach......... und zwar solange bis er irgendwann der dumme ist Oh das braucht ihr gar nicht Ich nehm euch einfach beide Ob ich jetzt für einen grille oder für zwei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich glaub der wird irgendwann nochmal beim Dome singen!Unser Fasti iss traurig muss sich erstmal 3 Bierchen kippen...... Au man was iss denn da los!? Nee nur noch 2 Möchtet ihr auch eins ? Wenn nicht,ich hab noch Jim Beam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also dann aber bitte ein lecker früh oder reissdorfer, oder wenn das nicht geht, wodka-red bull *hmm, grübel, woran erinnert mich das thema schon wieder?* Wodka...warte ich geh mal gucken..... Ja hab ich Bier,Wodka,Jim Beam,Amaretto, Korn. Das müsste reichen denk ich Ich weiss nicht woran das Thema dich erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ach zu spät, ist mir wieder entfallen............ ja ja das alter ok, bring ich ein bischen von dem flügel-zeug mit Super !!! Wir sollten vielleicht mal ein bisschen warten LastNaJa liest hier und kommt nicht mit wenn wir so viel tackern Und ich darf das Ende von hier nicht verraten. Das heisst ich bekomme keine Post,wenn er nicht zu Ende lesen kann LASTNAJA,WAR DOCH RICHTIG SO ODER ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HAbe auch 2 Küppers Kölsch bekommen!Werde mir gleich eins zum Munde führen.Und dann ab nach Lünen!Rettung iss angesacht! Aber ich sitz auf der Couch,da kann ich nicht ertrinken Obwohl....kann ich vielleicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 küppers kölsch? boah, das ist plörre. bähh.bist ja schneller in lünen als ich, ich brauche so ca. 75 min. ist doch von mir aus gesehen hinter dortmund oder? Ja richtig ,ist es. Wir sind das kleine Kuhdorf dahinter naja, wenn wir nix schreiben, hast ja nix zu lesen, und keinen spass....... nach bestimmt nen schweren tag heitert das auf, ich habe heute hier über so manches geschmunzelt (kann ja auf der arbeit schlecht laut loslachen ) Ich bin aber unschuldig daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Autsch,mach doch nicht sowas !!!! Und jetzt...eine Beule ? Also am Hinterkopf eine Beule ??? Nicht das hier wieder komische Ideen aufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja total, und ich auch.... pelle ebenfalls, und bumbe kann auch nix dafür. ach ja, flydragon hat auch nix gemacht...... Siehste,so seh ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so, ich melde mich mal ab. knall mich noch was vor die kiste. bis morgen. und schreibt nicht soviel, das ich nicht 20 seiten noch lesen muss. dann machen wir morgen die 100 seiten voll muss morgen um 6 raus. gute nacht (also ins bett gehe ich noch nicht ) Schlaf gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ha ha aber ich bin zweideutig Sind jetzt nur noch wir beide hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neeeein...gibt doch genug Hilfsmittel (zum Schreiben mein ich ) Das ist wie mit der Sache mit meinem Beruf Mach den letzten Teil weg und guck was passiert Sollen wir deine Pinnwand zuschreiben? Dann müssen die Jungs/Mädels hier morgen nicht so viel lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ok ich nehms weg und bitte nicht auf die Wand schreiben bin so schon genug überfordert und mein Laptop sowieso. Der ist immerhin schon 7 Jahre also auch schon Oldie ich werd ihn mal im u15 Thread anmelden. Nein,mach ich nicht,keine Sorge Bin artig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hach so verständisvolle Leute hier in diesem Thread *Träne im Knopfloch verdrück* Na wenn es das Knopfloch ist muss ich dich ja nicht trösten. Sonst hätte ich das jetzt gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So da heut nichts mehr hier ist :emot-raise:Einen Schönen Guten Morgen und einen wunderschönen Tag uns allen:cool2: Hab nichts gesagt damit es hier nicht zu voll wird Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 " Mein Name ist Guybrush Threepwood und du bist des Todes " oder so ähnlich war das Abhängig war ich davon nicht aber ich fand es gut. Ist mal etwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Grillpartyveranstalter: Ich bin dabei. Geht nix über ein Kammsteak und Grillfackeln *schmatz* Bin Weltmeisterin im Grillparties veranstalten!! Ich glaub das bin dann wohl ich Ist ja gestern auf meinen Mist gewachsen 100 Seiten heute ? Ach das schaffen wir doch locker Wollen doch das die Nachtschicht was zu lesen hat und nicht noch Däumchen drehen muss fusion, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @fast: guten morgen, wenigstens schon mal einer, auf den ich zählen kann Kannst du,ich hab bis heute Nachmittag Zeit Oh dann wähle ich auch : Pelle !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bumbe,klar sag ich dann bescheid Dann haben wir ja schon 4 Stimmen für Pelle *Jubel* Scheint ein knapper Sieg zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ne richtige Party ? Man das ist schon so lange her das ich gar nicht mehr weiss was das genau ist und wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.