fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja das glaub ich auch Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Deine hab ich ja noch verschont Noch !!! Warte ab,wenn ich mit Couchis Pinnwand fertig bin..dann brauch ich ne neue Ja hab ich auch schon gemerkt.An den We ist hier nix los.Da bin ich schon immer froh wenn überhaupt mal einer da ist. Aber meistens hab ich Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nee ich hab schon immer Muffe wenn sich ne Bekannte über mich einloggt das es da Zoff gibt,weil ja dann 2 Accounts die selbe IP haben Da spam ich lieber legal die Pinnwände voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin Moin Jaa ist es Aber ein schöööner Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Na gut,du hast gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hmm...ich versuch grade rauszufinden ob man das auch positiv sehen kann aber bisher fällt mir da nix ein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ihr immer mit eurem ekeligen Kaffee *Pommes mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 * Kanister Kaffee schnapp...zu Lasti renn....Trichter in den Mund stopf und Kaffee einflöß * Puh grad noch so gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 *noch einen Kanister Kaffe hinstell * So Raini guck,könnt ihr zwei euch teilen @Digger,na dann mal Prost Ich hab die letzten Tage husten und Bronchialtee getrunken. Das reicht erstmal für die nächsten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Whaaaa hier ist ja tote Hose Ich hasse Wochenenden deswegen !!! Zum Glück haben wir schon Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen. Uaaahhh nee gegen sowas bin ich allergisch Das mach ich lieber alles selber,Männer sind nicht so zum saugen und aufräumen geboren.Ihr vergesst eh immer die Hälfte Da warte ich lieber bis Couchi aufsteht Aber wenn du mal keinen Haushalt machst können wir drüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also wenn mein Kerl hier anfängt aufzuräumen schrei ich immer " Lass das !!! Finger weg !" Das endet sonst in einer Katastrophe. Ab und zu darf er mal spülen aber sonst..nee neee lieber nicht. Das ist mir zu gefährlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja so ab und an hat er mal solche Anfälle. Und das geht gar nicht !!! Aber wenn du so angeschrien werden willst..ich mach das locker Bringt dir zwar nicht viel aber machen würd ich das Wenn du die ganze Zeit gezockt hast,hast du wohl keine Salben produziert hmm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das ist prima.Ich nehm sie alle Für den Fall das du wieder ein paar Tage verschwindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen...Vorerst verlass ich euch mal für ein paar Stunden. Mein Camelback iss gefüllt mit feinstem Apfelgesöff, der Luftdruck stimmt und mein Bike scharrt schon mit den Pedalen also bis denne mo... Na dann hau mal rein Aber keine Unfälle bitte !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Huhu Digger Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ? Weiss einer was mit ihm is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aaahh der Doc ist hier Duuuuuu....du Ei !!! Weisst du was du mich im Psn wegen deinem fehlenden Betreffdings geschockt hast ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lölölölölölölölölölölölölölölölölölhmm scheiss sprachsoftware kann nix richtig übersetzen auf bierrianisch lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Oh wie süss,schon alle am Schlafen Na dann mach ich mal das Licht aus und sag BIS MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey noch ein Nachtmensch Und ich dachte es schlummern schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.