fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Schönes Wetter haben wir auch Da ist sogar sowas wie Sonne zu sehen. Schnell mal ein Foto von machen bevor ich noch vergesse wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich will nach hause noch etwas mehr als ne stunde arbeiten Ach das ist doch nicht mehr lange,das schaffst du schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Soooo lange ? Wie hält man das denn aus ? Hast du schon ne Idee wegen dem Treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wird das hier der neue depri thread? Cool Ich möchte dann der Therapeut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ha du ahnst noch nichtmal wie gross mein Lattenschuss ist Da kannst du mit deinem Feuerröllchen nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Röllchen,Schatzi,Röllchen. Wir wollen ja mal nichts dazu mogeln *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Man kann mehrere röllchen draus machen, das stimmt dann allerdings!! edit: geil, kontocheck 1a. endlich mal wieder ordentlich 4stellig im plus. da wird sich klein davey mal diesen monat was gönnen. höhö Ich hab im September Geb Tag Kann dir ja mal meinen Wunschzettel und die Adresse schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja wunschzettel sind was feines! vorallem das wort "wunsch". hehe Ich wusste das was gemeines kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Grrr dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Gut das du nicht mehr da bist,Couchi Jetzt kann ich dazu schreiben was ich will !!!! Aber du kannst es ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moin Jungs September...bah...mein Geburtstag kommt immer näher Dafür kann ich meinen Kamin diesen Monat in Betrieb nehmen Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 na wo sind denn jetzt alle hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Whaaaa was ist denn hier los ???? Ein riesiges Sommerloch ??? Der Ü30 ist "stumm",in der Ig ist nix los.... Ich habe Angst !!! Bitte bitte schreibt wieder irgendwas. Sonst mach ich mir ernsthafte Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Oh,unser Thread entwickelt sich zu einer Art " Anrufbeantworter" " Zur Zeit ist keiner der gewünschten User on. Bitte versuchen Sie es im Park-in dem Sie nach vergifteten Tauben Ausschau halten,an der nächsten Tankstelle-an der alte Säcke ihren Rolli mit Bier beladen oder im Baumarkt-wo sich die alten Damen die Falten wegtackern lassen. Sollten Sie an keinem der Orte erfolgreich sein so schreiben Sie nach dem Piepton" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten morgen Wir haben Montag (mal wieder ),das Wetter ist toll und... ich bin krank !!! Is ja mal wieder typisch Jenni Also wer Interesse an Fieber,Halsschmerzen,Ohrenschmerzen,Schnupfen oder aber Schüttelfrost hat: einfach laut schreien !! Ich hab ne Menge davon gratis abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oh das find ich gut ,lieb von euch Dann geb ich euch allen mal was ab *Viren verteil * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jetzt stell dich mal nicht so an Motorrad fahren während andere krank sind..pah das haben wir ja schon wieder gerne Los komm jetzt her und lass dich anstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Entschuldige dass ich hier poste (bin 16 jahre alt) aber ich finde den startpost diskriminierend klar weiß ich was snes oder sega gear box ist^^ hab auch ne snes Ok ich pubärtierender unreifer 3-käse-hoch assi verzieh mich wieder Find ich ein bisschen unpassend den Kommentar. Davon steht im Startpost nämlich nichts.Und keine hier würde jemanden als sowas bezeichnen !!! Guten morgen Jungs Was machen die Viren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Feiern ne Party und alle sind eingeladen, außer mir Das kommt mir bekannt vor Ich geb ne Runde Hustensaft und Nasenspray aus @ Digger,wo is der Doc eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ne keine Ahnung, aber im Notfall kann ich dir ne schöne Hühnersuppe kochen oder wenn du was scharfes magst musst mir nur sagen welcher Schärfegrad du mangst (Schweiß auf der Stirn, Tränen in den Augen, Schmerzen auf der zunge) dann koch ich dir ein Spezialsüppchen Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.