fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glaub ich dir gerne Na guck,hat doch super geklappt. Urlaub klingt gut Und das du was vor ? Fährst du weg oder bleibst du Zuhause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wow Auch wenn ich jetzt ein bisschen Angst um dich habe....sieht gut aus Kannst uns ja dann ,ganz altmodisch,ne Karte schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so oldschoolmässig mit der urlaubskarte^^find ich ne coole idee Ja genau Und dann der übliche Spruch hinten drauf: " Bin gut angekommen, Gegend ist gut,Essen ist scheiße." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen Doktorchen Gut geschlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also eigentlich hasse ich Montage aber dieses Mal nicht Is doch in der Woche immer Couchi Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also mir wäre egal ob das Eine oder das Andere. Ich wäre nach Beidem auf jedem Fall im Krankenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Daniel, 30 Jahre,PS 3 und hört Metallica ?? Sehr symphatisch !!! Du darfst bleiben Nee war nur Spaß Willkommen im Altersheim ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja sag ich doch Aber was bitte ist denn ein Buch ?? Ich vergess das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jetzt hab ich Angst. So ein Buch klingt ganz schön gruselig und nach ner Menge Arbeit. Seiten selber umschlagen...wie umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ne, du musst Die Seiten einzeln vorne in den Schlitz stecken glaub ich. Wenn ueberhaupt, hab bis jetzt noch nicht mal einen Treiber fuer das Buch gefunden...Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß Ja mach das bitte Wenn du schonmal die Möglichkeit hast sowas seltenes zu untersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh ich bin gut in den Montag gestartet Aber das ist auch nur ganz ganz selten also bitte kein Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So einen will ich auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 *Doppelpost,ich weiss* Man merkt das Montag ist Na wenn keiner da ist mach ich mal hier sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh doch,ich will so einen Dann setz ich alle,die ich nicht leiden kann,vor meinen Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also ich bin sehr gut in den montag gestartet, da ich morgen meinen Wöchentlichen Freien Tag habe geht der Montag immer flott über die Bühne, sind ja nur noch 8 std Arbeit vor mir Na guck,da sind wir schon zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich HASSE Montage!!!!Werd mir jetzt mal die stimmung verbessern und "The Baseballs" anschmeissen. Rockabilly macht einfach gute Laune!!! Die Version von "Umbrella" find ich lustig,von denen Und falls du auf die Idee kommst dazu zu tanzen: Video machen und hochladen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz.ALso zum tanzen bekommt mich nichts. edit: was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst? Ach die sind von mir Mach dir also keine Hoffnung Keiner mehr da ausser uns ???? ich hab Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 OK das könnte natürlich sein. Vor mir darf frau ruhig angst haben. hehe *bg* Ach ich hab doch keine Angst vor dir Da werd ich doch locker mit fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ja..ich dich auch, Couchi ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich unterschreibe bei bumbe,diese Woche ist bis jetzt total nervig Und zum Glück muss ich keine Schuhe kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.