fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ja das haben die Ärzte auch gesagt Ich schätze das mein Pferd so etwa 420 kg wiegt. Zum Glück hatte ich "nur" Blutungen in der Wade. Musste aber trotzdem ins KH weil das Blut die Venen zusammen gedrückt hat. Das hätte böse enden können ABER Unkraut kommt immer wieder und Tadaaaa ich bin noch da Ja wenn Papa sich zum Affen macht is das toll Geht er denn auch so gerne baden oder schwimmen ? Meine Kutze legt inzwischen das badezimmer in Schutt und Asche Die kommt gar nicht mehr raus,planscht,spritzt rum...Glaub sie wollte mal ein Fisch werden Und sie küsst im Moment alles und jeden Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Jaa das kenn ich Alles wird als Creme benutzt: Schokolade, Eis,Kartoffeln und Gemüse....Da muss man praktisch immer einen "Eiskratzer" haben um das abzuschaben Mein Grosser hat damals,da war er ca 2 Jahre alt, Pferdeäpfel gegessen.Also die,die hinten rauskommen Bah war das ekelig aber er fand das Mmmhhhh Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Iiieeeh So angenuckelte Sachen.... Wann hast du Geburtstag ? Dann schenk ich dir eine Regenausrüstung Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Alles klar,das kann ich mir merken Paket kommt dann Werd jetzt mal ins VZ verschwinden und mich gegen meinen alten Schulfreund wehren Wünsch dir eine gute Nacht und wenn du willst:bin morgen wieder da Schlaf gut !! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Moin zurück Ich muss auch gleich arbeiten aber ich freu mich drauf Sonst wäre mein Sonntag öde und langweilig geworden Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier @ Dr.Wursti, is doch immer so Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen Eine ganz tolle Auswahl. Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise: Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5:ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm..... Doktorchen,das weiss ich doch Ich bleib deiner Salbe ja auch treu !!! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Backfischfest ??? Sowas gibt´s bei uns gar nicht. Im Winter haben wir Grünkohlmarkt,ich denke mal das es sowas ähnliches ist. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ach doch,ich geh auch zu sowas Nächsten Monat ist bei uns wieder so eine Art Mini-Kirmes. Da wird man zwar auch geschubst und geschoben aber Hey,man hat doch Ellenbogen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Nee das mach ich auch nicht. Da kommen mir dann zu viele halbnackte 14 jährige entgegen Glaub wenn ich so rumgelaufen wäre,hätte mein Pa mich gesteinigt,ertränkt oder schlimmeres Von daher geh ich da lieber nachmittags hin und futter mich da durch Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ich würd ja sagen in der Hüllle !!(welch Wortwitz) bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man. ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt.... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja manchmal haben sie sowas Vielleicht haben sie das von mir. Ich muss selbst auf einer normalen Schaukel ko**en...ich meine mich übergeben Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 So richtig Querfeldein ?? Glaub da würd ich mich auf die Fresse legen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ja ok,dann bist du wenigstens geschützt. Gemacht hab ich sowas noch nicht aber ich hab das mal im Tv gesehen. Da geht´s ja manchmal schon ganz schön ab Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wenn du nicht so weit weg wohnen wuerdest wuerd ich glatt mal mit dir mit gehen, damit mein Votec auch mal wieder Auslauf bekommt Was ist ein Votec ? Edit: Hab Tante Google schon gefragt Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 cool dann sind wir ja verwandt hab nämlich die gleiche tante:biggrin5: Juhuu ich hab meinen verschollenen Cousin gefunden .... Ich lass euch jetzt mal alleine,das Bett ruft Aber nur bis morgen also kommt gar nicht auf komische Ideen,wie euch zu verstecken oder sowas Schlaft gut !!!! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 guts nächtle und mal im traum schon mal was schönes für meinen arm:cool2: Geht klar Bis morgen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Guten morgeeen Macht mal ein Kreuz im Kalender,die Sonne scheint im Moment Fragt sich nur wie lange noch Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 guten morgen zusammenoh man need wochenende voll gerädert Aber du bist am Leben Kein Ganzkörpergips oder sowas Wie war´s denn ? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja wäre ja auch ein Ding gewesen,wenn sie dich nicht mögen würde Hast du sie überzeugt Ja wie war mein Wochenende: Freitag: abends lange mit Scatty und Last in mein vz geschrieben,war total lustig Samstag: Einen Schlag am Stall bekommen,weil meine Pferde aus Langeweile Zäune zerlegt haben Danach 3 Tattoos gemacht und auf die Couch verkrochen. Zwischendurch mal ins Forum geguckt Sonntag: 2 Tattoos gemacht und auf der Couch rumgegammelt,weil die Welt hier unterging. Und ein bisschen mit Doktorchen hier gequatscht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.