Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das haben die Ärzte auch gesagt :frown: Ich schätze das mein Pferd so etwa 420 kg wiegt.

Zum Glück hatte ich "nur" Blutungen in der Wade. Musste aber trotzdem ins KH weil das Blut die Venen zusammen gedrückt hat. Das hätte böse enden können :frown:

ABER Unkraut kommt immer wieder und Tadaaaa ich bin noch da :)

Ja wenn Papa sich zum Affen macht is das toll :)

Geht er denn auch so gerne baden oder schwimmen ? Meine Kutze legt inzwischen das badezimmer in Schutt und Asche :smilielol5: Die kommt gar nicht mehr raus,planscht,spritzt rum...Glaub sie wollte mal ein Fisch werden :biggrin5: Und sie küsst im Moment alles und jeden

Geschrieben

Jaa das kenn ich :smilielol5: Alles wird als Creme benutzt: Schokolade, Eis,Kartoffeln und Gemüse....Da muss man praktisch immer einen "Eiskratzer" haben um das abzuschaben :smilielol5:

Mein Grosser hat damals,da war er ca 2 Jahre alt, Pferdeäpfel gegessen.Also die,die hinten rauskommen :smilielol5: Bah war das ekelig aber er fand das Mmmhhhh

Geschrieben

Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier :)

@ Dr.Wursti, is doch immer so :) Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies ;)

Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen :skep: Eine ganz tolle Auswahl.

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

Geschrieben
die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5:

ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm.....

Doktorchen,das weiss ich doch :)

Ich bleib deiner Salbe ja auch treu !!!

Geschrieben

Nee das mach ich auch nicht. Da kommen mir dann zu viele halbnackte 14 jährige entgegen :dozey:

Glaub wenn ich so rumgelaufen wäre,hätte mein Pa mich gesteinigt,ertränkt oder schlimmeres :)

Von daher geh ich da lieber nachmittags hin und futter mich da durch :biggrin5:

Geschrieben
ich würd ja sagen in der Hüllle !!

(welch Wortwitz)

bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man.

ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei

Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein :smilielol5:

Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons :biggrin5:

Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis :)

Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt....;):skep:

Geschrieben
cool dann sind wir ja verwandt hab nämlich die gleiche tante:biggrin5:

Juhuu ich hab meinen verschollenen Cousin gefunden :love: .... :smilielol5:

Ich lass euch jetzt mal alleine,das Bett ruft

Aber nur bis morgen also kommt gar nicht auf komische Ideen,wie euch zu verstecken oder sowas :biggrin5:

Schlaft gut !!!! :)

Geschrieben

Ja wäre ja auch ein Ding gewesen,wenn sie dich nicht mögen würde :) Hast du sie überzeugt :biggrin5:

Ja wie war mein Wochenende:

Freitag: abends lange mit Scatty und Last in mein vz geschrieben,war total lustig

Samstag: Einen Schlag am Stall bekommen,weil meine Pferde aus Langeweile Zäune zerlegt haben :dozey:

Danach 3 Tattoos gemacht und auf die Couch verkrochen.

Zwischendurch mal ins Forum geguckt ;)

Sonntag: 2 Tattoos gemacht und auf der Couch rumgegammelt,weil die Welt hier unterging.

Und ein bisschen mit Doktorchen hier gequatscht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...