fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. Also ein ganz normaler Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja siehse, IHR seid schuld. WIr männer wären ohne euch total nette Menschen. ^^ Nee nee nee ohne UNS wärt ihr verloren und schwul Und der Doc wäre den ganzen Tag damit beschäftigt euch eure wunden Hintern einzusalben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 He, die wahre liebe gibts eh nur unter männern. Ich glaub ihr hättet ganz schnell die Schnauze voll und würdet uns vermissen Oh Jaa... Kuscheln??? Hier ??? Uaaahhh es gibt Sachen,die will ich nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bist ja offensichtlich ziemlisch neidisch und eifersüchtig Na was dachtest du denn ?! Kann doch gar nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 keine angst hat noch keiner was stecken lassenwenn du lieb bist nehmen wir dich in die mitte:biggrin5: Echt ?! Hey das wär ja mal was Da träum ich doch schon von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *hust* Dabei teil ich so ungern. ^^ Oh..na dann lass ich dir den Doktor Is zwar hart aber ich hab ja genug Salbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn meine perle das liest will sie bestimmt auch mitmachen insofern passt es dann ja wieder *g* Oh man,wenn uns einer liest.... Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken .... Aber,liebe Leute,so is es gar nicht In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa .... Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also bei mir ist das so!! ^^@doc Let's "Swing" .......... Das glaubt dir doch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin immer lieb wenn ich schlafe DAS glaub ich sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 man man habs eben erst gecheckt das ich ja hier im ganz falschen forum poste sry...also nun passenderweise welche trophys fehlen euch eigentlich noch?:emot-roflolmao: - Doktor salb mich ein - Trophy - nein ich sabber nicht bei Couchi - Trophy Ja in meinem Kopf ist es lustig,kommt doch auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nein wir können ja jetzt über ernste Sachen schreiben Was macht ihr denn so am Wochenende ? Fly lässt sich töten,das wissen wir ja schon Und die Anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ähm....huhuuuu...kurze Unterbrechung ...hat sich schon erledigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sorry bin leider tot^^ Ja das weiss ich doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was ist denn hier los ?? Tote Hose ??? Jungs das geht ja mal gar nicht,so hab ich doch nichts zum Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, ziemlich tote Hose. Dabei wollt ich mich hier mal wieder zu Wort melden. Aber auf Fasti ist ja Verlass Aber immer doch Ich bin Forumssüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Forums- oder Ue-30-Thread suechtig? Oh Gott,jetzt muss ich mich entscheiden *zitter* Nein eindeutig Ü30 süchtig Und wer auf die Idee kommt man müsse mich heilen: ich leide gerne am Ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das wusste ich schon laengst, aber jetzt wissen wir es schwarz auf grau. Aber bei den Jungs und Maedels hier fuehlt man sich ja auch wohl... Das hast du aber schön geschrieben Aber hast recht,ich find hier macht es auch am meisten Spaß und hier zickt keiner rum,weil er/sie mal was in den falschen Hals kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja solltest du Sonst müssen wir noch eine Vermißtenanzeige aufgeben. Ausserdem verpasst du dann immer lustige Sachen Aber ich war ja auch ein paar Wochen nicht da. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Chatten oder Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na klar wurdest du vermisst Bei mir war es zum Glück nicht die Arbeit.Ich hatte einen Unfall,mein Pferd war auf mein Bein gefallen.Man war das eine Kacke.Wünsch ich echt niemandem. Na ja und dann kamen viele Freunde und Bekannte wegen Tattoos machen vorbei...da hatte ich dann keine Lust mehr noch on zu kommen was stellt dein Kleiner denn so schönes an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Oh wie süss Mit Papa fliegen spielen,Grimassen ziehen und sowas Das find ich total niedlich. Meine Kleine fängt jetzt an alles nach zu sprechen. Da muss man echt aufpassen. ja das war total heftig mit dem Unfall.Mein Pferd ist gestürzt und ich bin,zum Glück,seitlich aus dem Sattel gefallen. Wäre ich vorne rüber gegangen wäre sie der Länge nach auf mir gelandet,auf der Wirbelsäule. Als ich da lag und gesehen hab,das sie in meine Richtung kippt hab ich echt nur gedacht " Bitte nicht auf meinen Kopf" Ja und dann war auch schon alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.