fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch mal wieder melde, nach x wochen abstinenz ... am anfang waren die entzugserscheinungen heftig ... Hallo fasti , couch und die anderen Huhu mollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na wurd ich vermisst .....?dat fly ist ja uch da .... grüß dich Nöö ich hab die Jungs abgelenkt Muss jetzt aber los. Viel Spaß noch und bis morgeeen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Guten Morgen Oldies Ein dünner Koch ??? Nee geht gar nicht. Da hätte ich Angst Und sonst,alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie Fly ist böse ?? Seit wann das denn ??? Klärt mich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kaffee is ekelig Aber ich hoffe du hast,über Nacht,ne Menge Salben gemacht Werd die wohl heute brauchen denn bis jetzt ist der Tag "A-A " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja ich weiss,schlimmer geht immer Aber ich werd langsam wach.Hab die halbe Nacht an einer Rückwand für meine Bartagame gebastelt @ Basti, Kaffee war schon immer ekelig Glaub ich hasse das Zeug weil sich meine Mutter das literweise einschüttet und ich im Mutterleib genug für´s ganze Leben bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja aber so langsam reicht es wirklich mit diesem ekelhaften siffwetter. jeden tag monsumartiger regen das nervt. liegt wohl am klimawandel. Ich unterschreibe das Hier ist es auch wieder nur am Pieseln von oben Ich glaub,das einzige ,was meinen Tag heute noch retten kann ist der Baumarkt Ich liebe Baumärkte und genau da muss ich nachher hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich will auch ne Bartagame!!!Oder sowas in der Art... Bei dem Wetter kann ich auch hervorragend schlafen. Nur für das Gemüt ist es nix. Fly: Psst, du Verliebter du. Nicht solche Gedanken am frühen Morgen! Hättest du das mal eher gesagt.Mein Cousin hat seine Bartagame und 2 Leopardgekkos verschenkt Was ist Fly denn nun,der böse oder verliebt ? Ich blick da grad nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bartagamen find ich auch cool da kann man auch noch irgendwie was mit anfangen. ein freund von mir ist ebenfalls leidenschaftlicher terraristiker. der hat allerdings viel giftviehzeug spinnen, skorpione und schlangen. das iss nicht so mein fall. bevor ich mich bei dem auf die couch setze wird erstmal durchgezählt. das was der da an kohle reinsteckt iss echt heftig da bleib ich lieber bei meinem fahrrad tick. Ja mein Papa und mein Bruder haben auch so ein Viehzeugs Ich weiss auch nicht was daran so toll ist. Wenn ich Schlangen sehe muss ich immer an Stabmixer denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @Basti,ja die fressen Würmer,Heimchen und sowas Aber auch Salat und Obst. Ui na da hat Flychen ja was vor sich Ich seh ihn schon im Ganzkörpergips Fly,wir kommen dich dann besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fly koch doch für die beiden etwas und mach so ein bisschen den (be)diener das zieht bei frauen immer *g* Ich glaub grade,ich hab den falschen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm jetzt ist es hier ja raus^^hmm kochen wird schlecht da wir uns heute abend erst in der disco treffen mal sehen ob ich dann noch schreiben kann und fasti du weißt doch böse&verliebt ICH weiss doch sowas nicht,das ich verliebt war ist schon laaange her Aber du musst berichten,wie es war.Das ist dir ja klar ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lol dann lass ne flasche moet springen jump auf die theke und präsentier den damen nen lapdance @fastfinger: wie du hastn man und warst schon lange nicht mehr verliebt? das begreif ich nett Ach das ist doch was anderes. Ich meinte dieses frisch verliebt,wo noch alles spannend und neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 meine freundin und ich sind beide so durchgeknallt und unberechenbar, das es bis jetzt immer noch spannend und aufregend ist wenn wir uns streiten wird das irgendwann immer so blöd und albern das wir uns irgendwann beide schief lachen:biggrin5: Ok so geht´s auch Aber ich bin eh nicht so der "grosse Liebe trallala" Typ Ich hab noch nie an sowas geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da wird dem doc am positivem griff gespielt :'> *Kopfkino an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schon geht´s wieder los und ich bin dieses Mal nicht Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lass schon mal badewasser ein... Bin auf dem Weg .... ..... Wasser läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn ich dir da jetzt einen tip gebe werd ich garantiert gesperrt:cool2: Warum ? Meinst du die Hardcore Variante von Bienchen und Blümchen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 eher die von latex und hochwertigem massageölpfui böser doc Alles klar,hab verstanden Gut das mein Badewasser schon läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja kenn ich, frauen sind echt schlimm. Na das sagt der Richtige !!! Doc,dann bist du aber der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.