fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig. Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und ich gehe gleich nach hause, muss aber erst noch einkaufen. und zu hause bin ich was schreibfauler Oh super. Also ich brauche noch Cola,Mineralwasser,Brot.... Dann sag ich dir schonmal Tschüss,bis morgen hmmm also beim überfliegen habe ich jetzt nur mitbekommen:Fastfinger & Pelle -- Nackbaden mit Pferden -- Kraulen -- dann nen Quickie übers wasser -- dann auf die insel im Sand wie gesagt nur überflogen So in etwa,du warst nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Waaaaaas????? alleine.....???:emot-raise:Das geht ja mal gar net.Und ich hab Mittagschicht! Mit meinem Hund,also fast alleine Aber das Wetter wird doch jetzt besser dann holen wir das nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Huhuuu wieder da Also letzte Chance wegzulaufen sonst müsst ihr mich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mist, zu spät........ Du hattest deine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich werde Dich lesen!Sofort.... Huch,verwirr mich doch nicht Du hattest Montag Geb Tag ? Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 männer in meinem alter sind halt nicht mehr die schnellsten Ok morgen lass ich dir einen grösseren Vorsprung.Versprochen Na danke auch!Gut das ich echt Jung geblieben bin.......und mich noch nicht wie 47 fühle!Bin froh wenn es ein wenig besser mit dem Wetter wird.Dann wird wieder mehr Sport getrieben!!!!! Das nehm ich mir auch immer vor aber dann bin ich doch zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sehr interessant Ich guck euch dann mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ach sooo. Ja aber nur dich dukenukemforever möchte ja nicht Also los...lauf vor...aber langsam *Lasso suchen geh* Ich warte so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich alter mann will halt nicht überfordert werden Dann hab ich was für dich Was hälst du hier von ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Boah net mi´m Lasso.....Mitti Arme....die sind net so rau.... Wir sind ALT...:emot-wal: Dann leg dich zu dukenukemforever in die Hängematte. Ich mach euch dann was zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das weiss ich nicht.Hab auf die Schnelle keine grössere gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und Du bekochst uns?Au man......meine Gedanken spielen grade bissken verrückt! Duke und ich inne Hängematte .............Strand ,Sonne ,Grill an, Du am Brutscheln......Steaks und so ....... ach iss datt Leben schön! Ja sicher,da hab ich gar keine Probleme mit Wenn Party sind, am Stall gegrillt wird oder wie auch immer dann läuft das immer so ab. Das ist schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Geht klar,so machen wir das Bumbe,nee machen sie doch gar nicht Du kommst auch einfach,setzt dich zu den "2 alten Jungs" und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na das würd doch mal so richtig passen.....Bumbee auch noch.... Au man ich kann mal der Pascha sein......und Duke auch! Wir werden bekocht und...........verwöhnt! Das Leben iss schön! Aber wehe du bist dann so voll das ich im See ertrinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Niemals.......Immer schön Nüchtern,net ganz aber en bissken.... Wenn ich Dich rette kann ich doch net so nach Alk riechen.... Wenn Du unter gehst würd ich den ganzen See leer saufen um Dich zu retten! Oh wie süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du er rettet dich jetzt vor der Knuddelattacke ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Niemals will ich davor gerettet werden!Bin doch schon groß! Na dann,halt hin Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Au man .......hab grad nen Fieberschub!:emot-swoon: Dann ab ins Bett und kühle Wadenwickel !!!! Fieber ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab mal geguckt,duke ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.