fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du hast schon gepackt...bestimmt fährste mi´m Pelle im Urlaub... Schatziii *freu* Na klar fahr ich mit dir mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Iss doch immer wieder schön mit uns......:emot-h: So soll das ja auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier liegt soviel liebe in der luft^^ Willst du auch welche ? dann komm mal her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da haste mal Recht Pelle! Und Fasti weiß wie´s gemeint ist... Klar weiss ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ihr habt noch drei Wochen ? Glaub das würd ich nicht aushalten. Ich bin auch froh wenn es am Montag wieder los geht Dann rollt sich keiner mehr auf meiner Couch rum und nörgelt weil ihm ja sooo langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja, morgen auch....müde....lustlos... Das hatte ich gestern Nachmittag.Glaub das liegt am Wetter Aber heute geht´s,bin fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nö, liegt daran, dass ich erst kurz nach 2 Uhr ins Bett bin! Irgendwie ist der Wurm drin grad...ich geh jetzt erstmal Bad putzen! Oooh,ok... Dann putz mal dein Bad Ich müsste saugen aber ich drück mich noch @ Duki,stimmt. Ab morgen schreib ich dann " Guten Morgen Männer" Aber das klingt doof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na solange du nicht schreibst: Morgen ihr Opas Duki du bringst mich auf Ideen Aber nein,würde ich niiieeee machen. Oder vielleicht doch....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei dir weiss man nie Ich weiss Aber ich versuche,seit gestern,erst zu denken bevor ich schreibe. Wird wohl eh in die Hose gehen aber noch bin ich tapfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen an ALLE hier...... Schatziiiiiii Wie geht´s dir heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oha.......wenn Frauen sowas machen, wirds für Männer immer kritisch Deswegen mach ich das ja jetzt,sonst dreht Dave (Couchi) noch irgendwann durch,weil ich ihn ständig ansabber @ Fly,is nicht schlimm.Hab mir sowas schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach tut datt gut......wenn Du mich so begrüßt bin ich am schmelzen......Habe heute beim Arzt erfahren das ich absolute Top-Blutwerte habe....trotz Urlaub und einiger Naschereien.....Hoffe meiner Fasti geht es auch GUT? Ja geht´s mir Und wenn du da bist geht´s mir sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja gut ne ?! Ich versuche halt nett zu sein Und ich denke bevor ich schreibe Pah,das gibt einen Imagewechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na jaa...mir sind Couchi gegenüber ein paar Sachen rausgerutscht,die besser in meinem Kopf geblieben wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Immer so labern wie einem der Schnabel gewachsen iss.Wenns jemnad net verträgt.......naja selbst schuld... Ach noch erträgt er das ja tapfer @ Flychen,ich arbeite dran,warte ab Demnächst bin ich nett,symphatisch,freundlich...ja ja jaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Couchtyp...Mir isses echt Egal watt datt Wetter macht........Hauptsache net soooo heiß... Stimmt Aber ein bisschen weniger Regen wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja es gibt leider nicht den tollen sommer mit 25°C und sonnenschein.ach das wäre echt das perfekte klima Wir können ja auswandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Au man mit Dir auswandern...... Warum nicht ?! Ich brauch nur Internet,Bier und Musik. Bin da voll anspruchslos Also sag bescheid wann´s losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hrhr ich glaube ich werde gleich meine zukunft verändern gehen ich sag ja ich werde superheld!!! In so nem schwulen rot-blauen Anzug ??? Das will ich dann aber sehen @ Pelle: FERTIG !!! Kann losgehen Und ein Koch ist immer gut Digger Dann geh mal packen,wir kommen gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.