fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sie sollten wirklich nun das Thema wechseln.Vor allem um diese Uhrzeit. :emot-raise: Da bekommt man echt Hunger! Na endlich ist mal jemand auf meiner Seite Danke Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das stimmt Grade gegen die Beiden *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich beide da so jammern höre. Da bekommt man glatt das bedürfnis nen fresskorb zu packen und zu euch zu kommen. Oder nen Termin im nächstgelegenen Restaurant zu buchen. Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab ich das jetzt grade echt geschrieben ??????? FLYYYYYY !!!!! Du musst jetzt doch mit mir üben !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja ne is klar. Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde. Ich...ähm...enthalte mich Ich muss erst üben zu denken BEVOR ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin satt aber nicht zufrieden. Mir hängen die Spaghetti schon lang zu den Ohren aus (bitte bildlich vorstellen )! Essen gehen ist was feines....da mag ich gern thailändisch ! Spinat *würg* naja...gibt schlimmeres....Döner MIT Pommes z.B.! Also nur Döner ist ok. Steak hatte ich erst Samstag. Wetter schön - Grill an! Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Fresskörbe sind nicht schlecht. Aber die gibt es doch meistens zum runden Geburtstag.Ich komme dann mit fastfinger mit (auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe). Oh sei froh das du das nicht gesehen hast Meine Kinnlade ist auf der Tastatur eingeschlagen und was ich gedacht habe schreib ich dir nur über Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was meinst Du warum er Mister Ü30 ist??? Sind doch olle Karmellen die Bilder vom Typ! Oh jetzt weiss ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 T´schuldigung Duki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. Selber Schuld,hättest ja eher damit rausrücken können Kitty,soll ich dir ne Pn schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doch das stimmt,er hat ziemlich rumgezickt Aber wer weiss,das kann ja auch so ne Masche vom Couchi sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ICH mach garnichts. Bin unschuldiger als ein Unschuldslamm. @fasti Ne das ist definitiv keine Masche. Das ist mehr eine gewisse verschämtheit. So wie viele bei komplimenten. Nee also das musst du nicht sein Also ich würd dein Bild locker über meinem Bett aufhängen Und das ist keine Anmache sondern eine Tatsache Kitty,hast Post !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich muss mal klarstellen das dieses Bild nur ein gelungener Schnappschuss war. In echt seh ich viel schlechter aus!!!! Und Fly wirds bestimmt irgendwann bestätigen können. ^^ Ja nee is klar Jetzt is zu spät Der Fanclub steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 *Bumbe tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bis die Tage !!! Und da sind sie alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hui wir haben einen Doktor hier Das ist ja praktisch. Bumbe, guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hehe net wirklich... ich nehme nur mit chirurgischer präzision meine Gegner auseinander Oh das klingt gut Dann bist du hier genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guck mal Bumbe,auch 1977 Dann dann darf der Doc erst recht bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Kein Thema,wir lassen uns überall einweisen,wenn es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Na dann brauchen wir nur noch die Adresse deiner Anstalt Gepackt hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.