fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Fiel hier irgendwo der begriff "Gay" WG???? Glaube nicht. Frauen werden dort natürlich dann auch ein und aus gehen. hehe Ha ha ha Ich meinte doch nur die Party Man(N) !!!!! Kann ihm mal bitte einer den Hintern versohlen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jawohl endlich ist wieder niveau im thread Wen ?? Kann man das esen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nö aber das sinkt, wenn die die stimmung steigt^^ Also wenn man das eh nicht essen kann,interessiert mich das auch nicht,dieses Nidingsdazeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nö, das hat sich von einer Sekunde auf die andere geändert... Oh nein Ich hoffe aber es ist nichts schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein ganz privater Tipp....niemals Kinder kriegen! OH dem schliess ich mich locker an !!!! Im nächsten Leben gibt es nur Kinder von Anderen,die kann man abends wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Im nächsten Leben werd ich Mann! Cool, darf ich dann mit dir flirten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Für dich würde ich sie auch färben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ok....dann hätt ich gern schwarz mit grünen und blauen Strähnen! Und glatt! Hatte ich schon Aber für dich mach ich´s nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guten morgen Jungs Rasen mähen ?? Da hab ich meine Pferde für Aber ich guck gerne zu,wie andere das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ihr habt rasen??? Na klar,Rasen und Weide Sogar in grün und echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bumbe,ja werden wir Ich kann es sogar kommen sehen denn ich hab nächsten Monat Geburtstag Dann müsst ihr mich trösten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, noch 2 Mon. dann ist es bei mir auch soweit.....aber deswegen krieg ich keine grauen Haare! Die laß ich mir immer schön färben! Trösten....pffffffffff....da mußt Du durch - basta! Ich liebe dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Tu ich ja gar nicht,ich hab nur Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jaja jeder hält sein Baujahr für das Beste bin 73 geboren und trotzdem glücklich Aber du bist überstimmt denn ich bin auch Baujahr 1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja wir sind eindeutig in der Mehrzahl Genau,Essen ist immer gut denn ich hab noch keine Idee was ich kochen soll. Die Kids wollen Spinat aber ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir würde ne Döner und Pommes schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! Daran kann ich mich noch dunkel erinnern Ich glaub das letzte Mal ist jetzt....5 Jahre her :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na toll,macht mich mal neidisch und depressiv Is echt schon so lange her....glaub ich mach da was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Können wir jetzt das Thema wechseln Ich hab Hunger !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin immer noch da und kann das lesen NEID !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.