fastfinger71 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Moooorgen Es ist Wochenende !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch .Ne es ist kein Wochenende, für mich mal nicht, morgen 6std ackern und am Sonntag 10std ackern . Jaa für dich vielleicht nicht Schatz Für uns schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten morgen Jungs Der weibliche Nervfaktor ist jetzt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ohhh neeeiin Ooohhh jaaaaaa Und komm nicht auf die Idee dich zu verstecken, du bist jetzt grün,ich find dich überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jeder Thread bekommt, was er verdient. Wir haben Fasti Na Herr Supermod ich hoffe mal das ist nur positiv gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann man sehen, wie man will. Ich sehe es positiv Dann bin ich ja beruhigt und kann den Sprengstoff wieder zurück packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Morgen Jungs und Fasti! Ist ja mal übel...jetzt ist der Duke auch schon Super-Mod.! So....jetzt mal den fertig gebackenen Kuchen aus der Form holen, Wäsche aufhängen, Wäsche zusammenlegen, gelegentlich hier schreiben.....ein ausgefüllter Tag! Morgen Bumbe Kuchen ? Ooooh ich liebe Kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 moin fingerchen hehe gar nich gesehen Du übersiehst mich ??? *in Tränen ausbrech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wir haben Sonne pur Aber ich teil gerne mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Naja, ich war auch fast die ganze Woche nicht hier, deswegen ist mir das garnicht aufgefallen Die Ausrede lass ich gelten,klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Aaaaahhhhhh, da guckt man mal wieder hier rein und dann glotzt einen so ne Gurkenmaske an Es hat sich also nichts geändert,wie schön *freu* Ich hatte schon Angst hier könnten alle normal geworden sein Schöne Grüsse an alle meine Lieblingsrentner und Rentnerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Au Backe,ich dachte immer sowas gibt´s nur im Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Shooter ??? Da bin ich immer noch eindeutig zu blöd zu (Nein Duki du sagst jetzt nix ) Also:Willkommen im Altenheim !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also mein RL ist wieder ok Heute ist mein Kamin gekommen.Juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Genau,eine Nr kann ich dir geben Fly Aber bei mir ist das jetzt auch nur,weil ich mich da so lange drauf gefreut habe. In ein oder zwei Tagen ist mein RL dann auch wieder kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 guten morgen jup RL ist schon nen komisches spiel, hab ich zur zeit eigentlich garkein bock drauf Ich weiss zwar nicht was bei dir los ist aber ich kenn das,wenn man da kein Bock drauf hat. Das ist kacke !!! Ich hab das auch oft. Dann wünsch ich mir ich wäre jemand anders und auch ganz woanders aber das geht einfach nicht in Erfüllung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann ich dann mit ? Im Flüchten bin ich spitze !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Oh Mist,das is ja blöd dann. Aber ich kenn ein anderes Versteck 1 ha grosses Grundstück, direkt am Wald,ohne Telefon... Würd ich euch leihen zum Zelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welcome feuereis, welcome back fasti, servus Jungs! Jaaaa, ihr bleibt nicht verschont vor mir! Bumbe !!!!! Alles ok bei dir ? Einweihungsparty bei Couchi klingt gut Aber ihr wollte dann wohl lieber ne Party unter Mänern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.