Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Bumbe :D

Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ...

Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... :D *lach**

Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5:

Ja wir verstehen dich :)

Huhuu Bumbe !!!! :)

Geschrieben
Du kennst dich erschreckend gut aus bei Talkshows:eek6:

im übrigen so ne große Schattenwand gibs garnicht und ne Papiertüte häm das wär ne uberlegung wert :D

Oh ich gucke gerne Punkt 12 :biggrin5:

Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen ;)

Geschrieben
zusammen.....

dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden))))

Danke Fastfinger))))

Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5::biggrin5:

bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!!

man liest sich!!!

vg

Guten morgen :)

Baujahr 1977 ist ja wohl das Beste :biggrin5:

Wir haben Charme, sind nett, haben Stil..und jetzt hör ich auf bevor ich von den Jungs gesteinigt werde :smilielol5:

Moin Mollo und Duke :smile:

Gebiss ist drin,künstliche Hüfte geölt und die Perrücke sitzt. Kann also losgehen :biggrin5:

Geschrieben
erstmal moin

also ich kann das vergessen mit Perso vorzeigen dafür hab ich (Kinder sei Dank) genug Graue Haare bekommen

dann man einen Info für alle die Prince of Persia Kaufen wollen; leiht es euch aus Spielt es durch und vergesst es auf der X hat Tochter #3 es in 5 std zu 90% erledigt.

so das war der Spieletipp.

プレイステーション3 sag ich jetzt mal :biggrin5:

na wer kommt drauf was da steht

Wie gut das mich das Spiel nicht interessiert.

Aber ich möchte den Film sehen :biggrin5:

Weiss schon jemand wie der is ??

Geschrieben
Hallöle! :biggrin5:

Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! ;)

Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! :banghead:

Ja ich rekrutiere hier die Leute :smilielol5:

Und Baujahr 1977 ist eh der Beste,hab ich ja schon gesagt heute :love:

Geschrieben
@Kira und Last: Danke für Euer Mitgefühl! :smile: Wie 50 seh ich zum Glück noch net aus! ;)

Hab auch schon ein paar Alte angeheuert, so isses net! ;)

Und ich lese alles! :biggrin5: Habe Dich nur bestätigt somit! ;)

Weiss ich doch :)

Kann doch meine Bumbe nicht überlesen ;)

Geschrieben
Das muss ich eben loswerden.

Mich hat grad einer gebeten sein gestohlenes Pferd wieder zu holen.

Ich bin dem Pferdedieb auf meinem Pferd hinterher. Hab ihn runter geschossen, das Pferd mit dem Lasso gefangen und hinter mir her zurück zum besitzer gebracht.

Wie Geil ist DAS denn bitte??? :D

p.s.

seit GUN gabs kein einziges.

Und an einem Wochenende,an dem du Zeit hast,leih ich dir eins von meinen Pferden und dann machst du das mal in real :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...