fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab noch nie nen auto geditscht und mich auch noch nie einer hehe Ja weil du wahrscheinlich immer so schnell warst das die dich nie erwischt haben zum ditschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin jedenfalls mal gespannt Du weisst ja das wir Bilder wollen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kannste machen hehe bilder? wovon ? Na von dir in deinem neuen Auto Hey duke,da wir noch nicht von freak plattgefahren wurden: nein du hast nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nirgends schmeckt es besser als bei mutter das stellt man aber erst fest wenn man ausgezogen ist^^ Echt ? Bei meiner Ma schmeckt es nicht Manchmal frag ich mich,wie ich all die Jahre überlebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten morgen... Bin Zuhause und krieg die Krise. Gut das man meine Gedanken hier nicht sehen kann denn sonst würde man mich wegen körperlicher Grausamkeit sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen Sonnenschein...Hoffe Du hast nur ein bissken schlechte Laune und es ist nix schlimmes passiert!!! Würd Dir natürlich sofort tröstend beistehen,.,.,., aber man sagt : Wenn man im Tal steht kann es nur noch Bergauf gehen. Pelle denkt an Dich! Danke Pelle Kriegst ne Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Uiiii Fly zeigt Bauch Sieht gut aus,mag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh Thema Was macht ihr über Pfingsten gefällt mir Tja was mach ich denn ? Ich quäle meine Pferde denn ich habe vor mit praktisch den Hintern wund zu reiten,da mein Pony zu fett ist Dann geht es zum See,denn das wetter soll Bombe werden und am Montag bekomm ich mein drittes Tattoo Nebenbei guck ich hier rein,damit ihr auch ja keine Dummheiten machen könnt Jaa ich glaub das war es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Na dann herzlich willkommen im Club der Rückenleiden und künstlichen Zähne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . Macht nix Dann bist du wenigstens stark genug um die Rollstühle zu schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das bei deinem mäusegewicht ja auch total anstrengend Kommt drauf an wie viele Mäuse du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kenn ich,hab auch im Moment keine Lust dazu. Aber freak macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Na guck das ging doch jetzt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das Teil is ja geil Das sollte man umbauen,für Männer beim Einkaufen " Zur Wurst bitte hier entlang...Nudeln finden Sie in die Richtung " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gegen Supermarktkarten für mein TomTom hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht sollten wir die mal erfinden Glaub das würde sich schon lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich würd zuschlagen. Und die meissten meiner Freunde bestimmt auch.Dann setz dich mal ran. Was ich ??? Nee nee nee Herzchen..DU musst das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich guck mal ob mir Tomtom nen devKit zukommen lässt. Sehr schön Und ich guck dann ob du auch alles richtig erfindest und baust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten morgen Jungs Einen Balkon hab ich nicht, zum Rasenmähen hab ich meine Pferde und mein Tattoo verheilt super.Kein Jucken,kein Brennen,kein Blut...alles wie immer super damit !! Pelle...juhuuu... *umknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin kleine Umknuddelnde...Hoffe es geht Dir Jut..... Ja geht´s mir lol fasti Huhu Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schliess mich dann mal an:ich fand Resi 5 auch total Kacke. Das hatte eigentlich nichts mit den anderen Resi Teilen gemeinsam,bis auf Zombies und ballern Hatte mir mehr versprochen. Ich weiss noch wie ich den ersten Teil gespielt habe und mir fast in die Hose gemacht habe,sobald ich eine Tür öffnen musste. Aber davon hat Teil 5 ja gar nichts gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.