fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das ist echt gemein, da fehlt einem direkt die Spieler bewerten Funktion der Xbox, ich würd das direkt mal Positiv bewerten. Danke schön mollo,freut mich das du dich amüsiert hast Ja ich hab verborgene Talente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sehe ich auch so, da gab es doch einige schwerere Passagen.....Sag mal, Fasti, wäre das nicht ein cooler Avatar für dich? Oh wie nett,für mich Das Schätzchen nehm ich zum kuscheln mit ins Bett:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus zusammen! Und wie immer gehts nur ums zocken...... Wir sind hier im offtopic Leute, setzt mal Eure LESEBRILLEN auf.... Juhuuu Bumbe is daaa !!! Bumbe,ich glaub wir brauchen eher Leselupen in unserem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Fast, nur den schwarzen Anzug trage ich (noch) nicht Also ich hätte Angst neben dir zu schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Over weigert sich ??? Nehmen wir Scatty,sie muss garantiert nicht zum Bund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man reimt , dann könnte verstorben gut passen .... und das macht dem Duke angst Das glaub ich auch Scatty heisst Kristin,das klingt doch gut und harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mir fällt da nix ein..... ich bin da total planlos Und du Fasti? ICH darf da nix zu sagen. Sonst bin ich wieder zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Scatty hat gesagt das sie gerne der Zivi hier ist Bei dir würde das nie vorkommen Duke,irgendwie glaub ich das nicht sooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kannst du aber.....von dir habe ich hier noch keine Doppeldeutigkeiten gesehen.....oder? Oh nein,natürlich nicht Ich bin immer artig und total eindeutig !!! Man kann sich ein Beispiel an mir nehmen !! Jawohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Eben......Dafür hast du aber geile Einfälle bei dem "Süchtig"-Thread...da kommen ja von manchen richtig goile Sachen Ich gebe mir auch Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Lol, ja das merke ich....Ich lach mir hier gerade nen Ast, der Thread ist echt gut....... Muss mal schauen, wer den gemacht hat Hab auch schon geguckt.Aber der Nick sagt mir echt nix Scheint ein Neuer zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Digger,ich glaube, du bist der erste, der es verstanden hat Ich durfte es ja nicht schreiben Bin von der Kirmes zurück und stelle fest: ich bin zu alt für sowas Mir tut alles weh.Sogar Stellen an denen ich keine Muskeln oder Knochen vermutet hätte Die nächste Kirmes besuch ich vorsichtshalber im Rolator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Uii, dann stelle ich gerade fest, das ich nicht mehr der zweitälteste hier bin, oder?@fasti: ihr habt Kirmes, klasse......das habe ich früher geliebt. Leider wird man da heute sehr schnell ein Vermögen los........Wenn ich dran denke, an der Schiessbude ein Schuss 50 Cent, früher 20 Pfennig..... Ja das ist richtig teuer. Die hatten da eine Riesenrutsche.1 Mal rutschen sollte 1,50 kosten. Für ein paar Sekunden Geisterbahn 3,50 pro Person, Dosenwerfen 3,00 für 3 Bälle usw Also das war schon echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So schnell kann man das Geld nicht verdienen, wie es da dahin rinnt.....leider. Heute gehe ich da nicht mehr hin, weil es so ne Abzocke ist. Aber das Flair..... Ich bin auch nur mit gegangen weil meine Nichte mich unbedingt mitnehmen wollte " Tante Senni soll mit " hat sie immer gesagt.Also bin ich mit. Bin ja ne nette "Tante Senni ":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich musste gerade überlegen, aber jetzt weiss ich es wieder Ja, und die nette Tante Senni hat dann auch bezahlt, wie man das bei so lieben Nichten macht, richtig? So, ich mach jetzt schluss, musste noch was "arbeiten" Nee das hat die Mama schön gemacht.Aber Tante Senni hat neue Schuhe springen lassen,die sich die Kleine so gewünscht hat, ein Lebkuchenherz gekauft und das Dosenwerfen bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So wie es aussieht bin ich die Einzige,die keinen Kaffee trinkt Ich mag das Zeug einfach nicht. Aber bei den Tattoos kann ich mithalten Es sind zwar immer noch "nur" 2 aber man weiss ja nie... @ fly,guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hier treibt ihr euch also alle rum Pelle´s Hundi hab ich schon auf Bildern gesehen,is voll knuffig Aber ich hab immer noch Angst vor dem Tag an dem Freak sein Auto kriegt Ich glaub nämlich nicht das Freaky so ein vorsichtiger Fahrer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das glaub ich auch nicht. Bestimmt so a la Burnout Whaaa *Panik macht sich breit * Aber so stell ich mir das auch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Können mit ihm ja am Wochenende ein wenig trainieren wie man vernünftig fährt Und du meinst das bringt was ? Ich weiss nicht aber wenn ich an freak und Autofahren denke fällt mir irgendwie nur der Satz ein: " Leichen pflastern seinen Weg " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.