fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 der ganze koffer voll mit erste hilfe reicht da nicht aus, sind ca 50 mal wo du dich bedanken mustmorgen @ all werde mich schon mal vorsichtshalber für die nächsten Tage hier abmelden, ab Morgen gehts rund Mittags Beerdigung mit 100 leuten nachmittags 30 leute zum Essen, abends die bude fast voll wegen Muttertag, Sonntag bude voll, bin froh wenn ich das hinter mir habe. Ja vom Gefühl her kommt das hin Hat jedenfalls ewig gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Andere sammeln Briefmarken und Digger eben Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Erholen, nix anderes als Erholen von dem Programm das Video sollte wohl ungefähr passen Das Lied/Video kenn ich Ich glaub so geht es heuten vielen Männern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Krückstock? Hast du es gut, ein Teil hier hat schon nen Rolator Wie ich sehe, hast du fastis Einladung angenommen, herzlich willkommen hier. Meine Einladung...ja die ich fast vergessen hätte Sorry nochmal !!! Bin halt ein altes Weib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Alzheimer ?? Das war doch ne Biersorte oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nein, das ist ein Ort oder? Stimmt,das liegt in der Nähe von Demenz und Rheumanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Was soll unser Neuzugang denken? Wahrscheinlich "Wo bin ich denn hier gelandet?" Kann ich ne andere Frage haben ? Die kann ich nicht beantworten Glaub nicht das er sowas denkt. Wenn ich so in seine Vorstellung gucke...glaub er ist auch ein bisschen wie wir Ausserdem können wir hinterher sagen,wir können uns an nichts erinnern.Gedächtnisschwund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaube Pelle, bis jetzt ist mir hier im Forum noch kein älterer über den Weg gelaufen, ich glaube der ist 48......oder? Ja hier im Thread ist es Pelle,denk ich auch Aber ich hab irgendwo hier gemanden gelesen,der 52 Jahre alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Gott im Himmel, wo bin ich hier nur hingeraten. gefällt mir Demenz, Rheuma, Alzheimer... sehr schön... das heisst ich bin hier auch mit Fragen über das Fassungsvolumen Von Höschenwindel genau richtig... (?) Inkontinenz lässt grüssen... Klar,mit Windeln kennen wir uns aus Wir haben sogar Zivis hier im Thread. Also falls du mal was brauchst: Bier,Döner oder so,einfach die Zivis schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Doppelpost,nicht schimpfen bitte Ich hab hier was nettes gefunden: Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das klingt alles sehr relaxed und erfrischend ruhig... von einem betreutem "schreiben" hier im Forum kann aber noch nicht die rede sein, oder? Kann das meiste noch ganz gut allein. Nur fürn Ziffernblock rechts auf meiner Tastatur brauch ich nen Bleistift... so weit nach rechts komm ich nich mehr...EDIT: Klasse, der arme Opa lol Nee betreutes Schreiben haben wir noch nicht.Aber vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen Ansonsten wird dir hier bei allem geholfen. Na ja oder es wird drauf rumgehackt Das kommt auch schonmal vor. Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nee, geht nur darum, wenn du mit fasti mal online zockst, schau besser, das du im anderen Team bist, sie sorgt schon dafür, das du dann gewinnst Ja ich liebe dich auch duke Man das war ein Versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ach jetz versteh ich... Sie selbst hat sich vor die füsse geschossen.... das ja mal nich schlecht zu wissen. Was spielt ihr den so online? Nee in die Füsse !! Ich war dann tot Und das nur wegen so blöder Füsse !!! Ich lass den Jungs den Vortritt in Spiele aufzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na endlich ist es raus..... Ja ja, das sagen die Frauen dann immer @neostyle: Also generell zock ich so ziehmlich alles ausser Skateboard und Wrestling.......Aber ich zock sehr wenig online.....meistens Singleplayer, dann bleibt mir auch so ne Offenbarung wie die von Fasti erspart Ja ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Das geheim zu halten hat mich doch schon sehr belastet.Und ich hab doch dein Bild am Bett stehen Meine Offenbarung...ja ja die wird irgendwann auf meinem Grabstein stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Guten morgen Jungs Ich hab den Profi Modus bei Resi 5 schon Aber ich darf nicht mehr im Koop spielen Und die Anspieling auf die Füsse hab ich gelesen Ich weiss auch nicht warum ihr an dem Troll hängt,der is doch gar nicht so schwer Man muss doch nur reagieren,steht doch alles da. Und dann immer auf die Birne schiessen,ganz einfach *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer..... Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ) Na ja vielleicht hatte ich auch nur Glück Aber bevor der aufstampft wird doch eine Taste eingeblendet,muss man doch nur ganz schnell drücken !! Oder aber ihm auf die Birne schiessen. Der verträgt auf Profi ne ganze Menge aber man kann das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin ja netmal auf profi nur dieser troll @fasti hrhr ich wußte doch das ich dich damit wach bekomme :'> Hast du,ich hab das durch die ganze Wohnung gehört und musste sofort hier her kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 richtig ich sag jetzt net das ich bei RE5 am liebsten mit Hydra, SW 500 und Raketenwerfer rumrenne oder? Nein das hab ich auch nicht gelesen Ich find ja die Gatling cool. Is nur ätzend das das Teil so ein gigantischer Kühlschrank ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 muss ja glatt mal mein schatz anmachen und re5 starten, hab grad aus völlig unerfindlichen Gründen extrem Bock auf das Game Echt,versteh ich jetzt auch nicht,wie du darauf kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin mollo Wie geht´s dir ? neostyle, solange deine Brüste noch nicht spannen und wachsen is doch noch alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.