fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das lustige ist ja, dass er KEIN GRAMM zunimmt wenn der soviel verdrückt! Der ist nen Steak, noch ein paar Nürnberger, Baguette und überbackenes Käsebrot und auf der Waage sieht man 0. Total der dünne Hering. DAS müsste mir mal passieren...@Fly: und das ganze am besten schon gleich zum Frühstück, nä? Ich frage mich langsam ob wir den selben Sohn haben Meiner ist 9 Jahre alt, 1,55 gross und wiegt 37 kg Hat er von seinem Papa der ist auch so dürr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich biete 118 und knapp 19 kg! Auch ganz der Papa! Leidiges Thema....hoffe es wir bald mal besser... Ja das hoffe ich auch sonst sieht Léon später mal aus wie eine Stange Ich kann den Smilie nicht hinter seinem Papa setzen denn mit dem hab ich nichts mehr zu tun. Aber ist ganz gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin Freunde.....Hoffe es geht Euch ALLEN GUT. Wir habe seit gestern ZUWACHS. Endlich ein NEUES Hündchen...Mischling 8 Monate ALT........ Einfach nur ein liebes TIER..... Freu mich Wahnsinnig..... Habe meiner FRAU gaaaaaanz langsam beigebracht das es doch schön wäre mal ins Tierheim zu gehn und mal nach zu sehen ob wir nicht ein kleines Wesen ein LIEBES zuhause geben können ....mit ERFOLG... Und wo sind die Fotos ????? Wie heisst euer Hündchen denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 https://www.tierheim-castrop-rauxel.de/HTonjaseiteKW001.htmHier ist was zum gucken....... Einfach super lieb die kleine... Die is ja niedlich. Und die Fellfarbe ist klasse !!! @ Fly,na toll und das schreibst du auch noch Kannst gerne ein paar Kilos abhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @fastihmm sollte ich jetzt schreiben das ich letztes jahr noch, als ich noch geraucht habe, so im schnitt bei 59kg war?^^ @pelle süss, aber laut text habt ihr dann ja viel beschäftigung mit dem hund^^ Nein das sollst du jetzt nicht schreiben Ich hatte auch mal 59 kg. Aber das ist 10 Jahre her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab´s ja wie gesagt nicht so mit Hunden aber die ist echt süss!@fasti: Jaja, wo willst Du denn abnehmen? @Fly: erinnerst mich an meinen Mann...der hatte 56 kg als er zur Bundeswehr ging. Danach hatte er 66 kg! Da kannte ich ihn aber noch nicht. Jetzt hat er auch zugelegt dank Grillfleisch und Bier! Naja, niemand ist mit sich zufrieden glaube ich. Jedem gefällt irgendwas an sich nicht.... Wo ist eigentlich Duke????? Der sagt immer nur guten Morgen! DUUUUUKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE was ist los mit Dir? Alles klar mit der Katze???? Bauch,Oberschenkel,Hintern Und glaub mir,da is was zum Abnehmen,ich kenne mich nackt Stimmt,wo is der Duke ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hey ovi, jo, alles fit gebiss ist drin, rolator ausgeklappt Hattest du nicht Fahrverbot weil du zu schnell warst ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit! Oh Gott,wird dem nicht schlecht ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Unheimlich trophygeil MarkuleS....wenn Du Dir meine Trophycard anschaust.... Ich kann die Platin ja kaum noch zählen! Aber du hast eine mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Du hast noch keine Platin? Na dann aber mal ran...net soviel spammen und stalken! Oh ich bin bei 2 Spielen kurz davor.Aber das schon seit Wochen Im spammen und stalken bin ich einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wat willst du den platinieren? Also bei Resi 5 fehlt mir nur noch ein S Rang,der Rest ist fertig. Und bei Burnout brauch ich nur noch ein Paar Road Rages. Aber ich bin einfach zu faul,das geb ich auch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ohhh resi,respekt!burnout...soso,ich hab mich auch dran versucht...nich so mein ding versteh also deine faulheit. lass doch deinen freund spielen!? Oh der muss zwischendurch auch.Aber irgendwie hab ich ihn noch nicht erzogen Er ist auch noch faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Der Duke ist jetzt ein Mod !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Guten morgen Duke ich hoffe du hast immer noch genug Zeit für uns,mit deinem neuen "Job" . Aber freut mich total Ich kenn jetzt auch einen Mod @ Mikey,ich sitz immer noch auf deiner Pinnwand und warte auf die Nudeln @ Fly,ja nur noch ein S Rang Können ja tauschen,ich mach das Vieh und du holst mir den Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @Fly: naja, in einer männerdominierten Community ist das sehr schwer mit dem hochschlafen @Fasti: ich versuch es Das hätte mir jetzt auch Angst gemacht Darf da gar nicht dran denken.....nein nein nein @ Mikey, na ja wir haben alle eine Pinnwand auf der man Nachrichten hinterlassen kann. Ich sitz seit gestern auf deiner und warte auf Spaghetti Bolognese War mir so nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Muss ich doch glatt mal nachschauen...EDIT: Ha, tatsächlich... da sitzt sie... seit 22 Stunden und sagt nix. Sorry, hab nix mehr über ;-) Ja sag ich doch Wollte mir schon einen Gartentisch und Klappstühle besorgen Och ich warte da einfach weiter..irgendwann holst du dir schon welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja, was heisst holen... hab ja keine mehr... müsstest dann halt warten, bis ich wieder welche zubereite... Gestern gabs übrigens Zitronen-Butter-Spaghetti mit Hähnchenbrustinnenfilets... Kenn ich nicht Schmeckt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 @duketja ich sag jetzt lieber nichts zum hochschlafen *efg* @fasti wie geht die blöder trophy mit dem vertrauen?? die will bei mir irgendwie nicht klappen Du musst fast sterben und dich immer wieder von der Tussi retten lassen.Ganz wichtig ist: du musst dich bei ihr bedanken !!! Das machst du ein paar Mal und dann hast du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ok dann muss ich das nochmal probieren Ja mach. Ich wusste auch erst nicht wie das geht. Aber das ist richtig so. Dauert halt nur ein paar Male,die man das machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo ich hab das mal auf dem marktplatz ausprobiert, an so nem stromkasten. naja sheva hatte den ganzen rucksack voll erste hilfe spray und hab das dann solang gemacht bis ihr inventar leer war. Lass mich raten: du hast aber nicht DANKE gesagt Und ohne das kriegst du die Trophie nicht Mollo du fühlst dich alt ?? Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.