fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Morgen Früh schlafen gehen ?? Hatte ich auch vor,wurde aber nix draus. Und jetzt gähn ich hier rum. Wer heute Langeweile hat kann gerne um 16 Uhr vorbei kommen und 550 kg Heu ins Strohlager packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 tja da bin ich raus hab ne grasallergie und wenn ich irgendwas mit heu mache, sehe ich echt schlimm aus Schade und ich bin heute sowas von faul Glaub wenn man mir nicht mal in den Hintern tritt passiert heute nicht viel. Das ist aber jetzt keine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 willkommen im Club... müsste heute noch Rasen mähen... bin aber noch voller Hoffnung, dass es gleich mit Regnen anfängt Lust zu tauschen ?? @Scatty, ich kann dich ja einfliegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Einfliegen lassen klingt doch gut. Wo muss ich auf dein Privatjet warten ? Einfach auf dem nächsten Hausdach Ich schick ihn schonmal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Geht klar obwohl hier ist auch viel wiese Soll ich dich dann lieber mit einem Rasenmäher abholen lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hehe Warum nicht? Hab hier nämlich ca 8000 m² zum Mähen Oh wenn es danach geht habe ich noch 2000 mehr Aber da stehen meine Pferde drauf @ Scatty,ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mein gott was habt ihr alle denn für Grundstücke Ist ja nicht zu fassen Na ja so Pferdchen brauchen halt Platz 10000 Quadratmeter muss man da schon haben. Ich hätte auch noch den Wald dahinter mit pachten können. Aber was soll ich damit ?! Bin doch nicht Robin Hood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ein Schloßpark? Nö, leider nicht... ich geb täglich mein Bestes um das hier einigermaßen ordentlich zu halten... aber naja, so langsam werd ich von Mitmenschen, die sich total daneben und asozial benehmen, überschwemmt...Ist halt ne Wohnanlage mit viel Grünfläche ... und btw 10.000 m² hören sich größer an, als sie tatsächlich sind Das stimmt !!!! Manchmal frag ich mich auch wo die sich versteckt haben Aber ich bin kein Hausmeister,ich bin nur Pächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn mir nicht bei der Demo schon so schlecht geworden wär hätt ich mir GOW auch zugelegt! So spiel ich jetzt Lego Indi und da hab ich schon zu kämpfen, vor allem bei den Rennen muss ich aufpassen! Ich hab 1000 qm Grundstück und nen Aufsitzmäher für den Garten! Stell mir grad vor wie du damit durch deinen Garten heizt Hoffe du hast den nicht aufgemotzt und ein paar PS mehr drunter gemacht Obwohl...warum eigentlich nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wünsch euch auch einen guten morgen @ Fly,ich hab schon 2 Was lässt du dir denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei uns gibt es keinen Muttertag. Gab es auch noch nie Meine Ma sagt immer das sie jeden Tag Mutter ist und nicht nur an einem Tag im Jahr. Und ich denke mal das meine Kurzen wieder irgendwas ganz heimlich gebastelt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Person: Vin Diesel Fragen: 22 Vorschlag vom Akinator: Will Smith Weiter machen abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh je hat es dieser Akinator auch schon hier her geschafft . Ja aber der ist doof,der rät nie was ich denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen zusammen Also hier hat sich das Wetter schon entschieden: es möchte heute schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dito... aber das heisst für mich, dass ich heute fast nichts zu tun habe, hehe (FIFA10-Platin rückt dadurch immer näher...) Stimmt Was mach ich denn dann heute so schönes ausser faulenzen und euch auf die Nerven zu gehen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ach kommt geht beide weg ich muss hier arbeiten ... Ja ja das seh ich wie du arbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen!Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: Das wird schwer.Was meine Kinder immer mögen (ich aber überhaupt nicht) sind Fischstäbchen. Zu essen gibt es aber bei uns heute Spaghetti Bolognese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Echt ? Gibst du was ab dann muss ich nicht extra kochen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Um diese Uhrzeit? Tja fasti, selbst DAS wird nicht immer gegessen (also Spaghetti). Das gibts heut im Kiga. Für heut abend bin ich total einfallslos.... Ich könnt echt nur noch Oh wow Also ein kleiner "Feinschmecker". Da bin ich echt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So gut wie 6.....Ja Fly, das ist DAS was DU gern isst, nä?! Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs....von wem er das wohl hat....Wehe wehe es ist was grünes, gelbes, rotes aufm Teller was nur annähernd nach Gemüse aussieht.... Das kenn ich von meinem auch Jetzt geht es schon. Alles was grün ist,wie Spinat,Gurke oder grüne Paprika isst er. Aber wehe es hat eine andere Farbe Früher hat er gar kein Gemüse gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.