fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja das sag ich euch Oh man. Aber ab und zu darf man das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? Hast du heute Geburtstag ? Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! Ich hab mich total bescheiden gefühlt,ja Da stand plötzlich eine 3 am Anfang und ich hab mich nicht anders gefühlt wie mit 19/20. Das war schon irgendwie deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab die 3 ja noch vor mir ^^Naja aber ich fühl mich jetzt schon net anders wie 18 und btw man macht auch in manchen situation immer die gleichen fehler ^^ Das stimmt !! Es gibt auch immer noch Situationen in denen ich mir dann vorkomme die das kleine Balg von gestern. Wo ich mir dann denke " Wie blöd bist du eigentlich,du bist 32 und keine 12 mehr" Aber so vom Gefühl her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Idee mit dem Mitglied des Monats find ich gar nicht mal schlecht. Zocker of the month Das hat was. Vielleicht sollten die Admins mal drüber nachdenken sowas hier auch zu machen.Kann mir schon vorstellen das sowas ein paar Leute gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wir können hier ja den "oldie of the month" wählen Klar warum denn nicht Ich wäre dabei. Also zum Abstimmen Kandidieren müsst ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 oder wir wählen dann die "goldie of the month", zwei mädels sind ja auch schon hier. oder mehr?...... Weiss ich gar nicht aber ich meine auch es wären nur 2. Bumbe und ich Sind die Mädels hier alle zu jung oder trauen die sich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 denke eher, ersteres. es sind ja einige doch im forum.....na dann ist das bei euch ja kein problem, dann machen wir das bei euch abwechselnd, einen monat die, den nächsten die andere usw. Oh das ist aber nett Aber wenn wir das echt machen muss ich erst noch alles nachlesen Ich kenn ja hier gar nicht soo viele. Und wenn ich dann abstimmen will,ist das ein bisschen blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ? Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @fastfinger: 3 Pferde haben ja auch nen Wert von mind. 1 Auto. So gesehen... Ja ok das stimmt Hab ich so noch gar nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm, wäre mir zu blöde, jeden morgen zur arbeit zu reiten Klasse,jetzt hab ich einen Lachanfall Reiten taucht watt!!!!!!!!:emot-angel: Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hauptsache Du lachst beim Reiten net!!! Ähm...nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das ihr frauen auch immer nur an das eine denken könnt ICH denke nie an sowas Ich bin da vollkommen aussen vor, unschuldig und schüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 daa bin ich übezeugt von..... Klingt auch so Sehr überzeugend,doch doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wir werden es sehen wenn wir im See springen!!!Kann man auch im Wasser reiten? Iss mir immer en Wunder,wenn man auf´n Pferd im Wasser sitzt und die gehen net unter? Ach stimmt ,wir wollten ja Nacktbaden Ja man kann mit Pferden ins Wasser. Die schwimmen dann einfach und man kann drauf sitzen bleiben. edit: lol fastfinger total unschuldig???!!!! ja und der Papst ist evangelisch^^ Na klar bin ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich auch Und so haben die Leute heute Abend wenigstens keine Langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja, aber die nachteulen schreiben ja kaum was Weil sie so viel lesen müssen ?? Dann mach ich jetzt eine Tastatur-Entziehungskur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Zitat:Also ich kann auch GUT schwimmen. Das ist suuper Ich kann zwar schwimmen aber man weiss ja nie. Dann kannst du den Wal fastfinger zur Not retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 An diese Rettung wirst Du lange denken....... Angst !! Jetzt hab ich Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ähhm, sollen wir uns alle hier mal zurückziehen???? Nee nee bleibt mal ruhig Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! Ich könnte auch einen Schwimmreifen mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja .....aber wenn wir schnell genug sind könnwe ja auch übers Wasser laufen! Ha das find ich gut Das machen wir. Vom Sandstrand zur kleinen Insel rüber. Schaffen wir locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.