fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo meine Reifen Leute . Hallo Zivi Over Hoffe du hast die Luftpumpe dabei,falls einer von uns Löcher kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Stimmt ja,heute is Tanz in den Mai. Na wie gut das ich nicht tanzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal schauen , vielleicht hol ich mir gleich ne Pulle Hörnertee ... und dann abends an die Bushaltestelle setzen und die ganzen Kinder die aus der Kneipe kommen auslachen ... Alkoleichen wie zu KArneval ....Aber fast ... mach dir nix draus , bin auch Bewegungs-Legastheniker Das ist schön,bin ich nicht so alleine Ich hab das mal versucht aber ich kam mir,selbst alleine vor´m Spiegel,dabei saudoof vor. Nee da sorg ich lieber dafür,dass die Jugend nicht so viel Bier trinken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner will mit mir tanzen......Habe fasti son schönes Angebot gemacht. Werde mein Kummer in Whisky ertrinken....und natürlich Legendäres Corona. Och Pelle Schatz,den Whisky trink ich mit dir Aber tanzen tun wir dann erst wenn wir alleine sind Ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au man gezz hab ich Leiste!!!Und bissken Rücken.....Fasti wird mit mir tanzen. Wird das ne Show..... Whisky habe ich echt en GUTEN Habe ich aus Holland 60 € echt kein Fusel..... Für meine Tanzpartnerin nur das BESTE.... Na dann freu ich mich doch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Huch,da ist man mal zwei Tage beschäftigt und ihr stellt das Schreiben ein. Und dabei dachte ich,ich müsste eine Menge nachlesen. Mensch Jungs,ihr macht mir Sorgen. *erstmal was zu Essen mach für die Jungs hier* Soo,hoffe jetzt geht es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne ne die sind alle nur noch nicht vom Tanz in den Mai zurück, bzw sie wurden noch nicht wieder gefunden, wer weiß schon wo die jetzt Rumliegen und ihren Kater pflegen (ich hab gearbeitet ist meine Entschuldigung) Oh oh vielleicht sollten wir dann mal einen Suchtrupp losschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen Duke,sind das nicht die normalen Themen hier ? Ich war nicht in den Mai feiern und bin deshalb komplett katerlos geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. Ja ok da hast du recht. Das waren sehr sehr unwürdige Beiträge und verdienen Mißachtung Aber sowas gibt es ja nur selten @ Digger,schlagende Bäume ??? nehmen wir doch die hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oha da ist jemand aber ganz schön Brutal Na ich lass mich doch nicht vom Baum schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Zum Glück,sonst wäre das hier ziemlich leer oder sie müssten den Thread umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja er lebt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 toll, mich hat keiner vermisst....... Klar vermissen wir dich auch aber um dich muss man sich keine Sorgen machen. Du bist der duke Bei dem Typen ist das ein bisschen anders. Da weiss man nicht so was der anstellt wenn er mal nicht da is *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 weiss man das denn bei mir? Ja ich denke schon Jedenfalls hab ich da ein gutes Gefühl bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na wenn du ein gutes gefühl hast, dann bin ich ja beruhigt Ja sag ich doch Der Duke ist halt der Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Na was soll denn das heissen??? Bin mittlerweile ein ganz ruhiger, langweiliger und umgänglicher Typ. ^^ Ja is schon klar und ich bin die Jungfrau Maria Tztztz ruhig und langweilig......glaubt dir doch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hallo maria Hallo duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mit nackten Frauen und Motorrädern drauf ne ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leider nicht, aber ich such noch welche! Ich hätte jetzt fast geschrieben "Die zeigst du dann aber mal" Aber dann hätte bestimmt wieder irgendwer geschrieben ich wäre zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du??...zweideutig??...NIE @Duke Die sind auch so schwer zu bekommen. Aber die Jungfrau kannse mal "unserer Jungfrau" zeigen. edit: lol schon passiert Sag ich doch. Ich bin immer direkt eindeutig Cool die haben direkt eine Briefmarke in meinem Geburtsjahr,von mir ,gemacht Wusste gar nicht wie berühmt ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.