fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jup das mein ich. Da passt das Verhältnis einfach nicht. Und da ich in Deutschland eben nicht ganzjährig bzw. das wetter es zu oft nicht zulässt mit dem Motorrad zu fahren, komm ich um nen Auto nicht rum. :emot-what:Naja, solang man sichs leisten kann. ^^ Ja diese Motorradsache scheint eher was für besseres Wetter zu sein. Ich stell mir das auch ziemlich bescheiden vor,bei starkem Regen oder auch grad im Winter. Da ist ein Auto echt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 guten morgen fasti jungs, themenwechsel, fasti ist da......sie wollte gestern die themen frisur, maniküre und bh vorschlagen..... irgendwelche einwände? Nee ihr könnt ruhig weiter quatschen. Ich hab zwar keinen Führerschein aber das mit dem Motorradfahren bei schlechtem Wetter kenn ich. Das ist wie beim reiten und schlechtes Wetter.Das ist genauso mies Frisur kurz ??? Nein danke,ich mag meine Haare (die auf dem Kopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Von wegen das nur männer immer anzüglich werden bzw. doppeldeutigkeiten raushauen. HA Ja hätte ich das nicht drunter geschrieben wäre bestimmt sowas gekommen wie: Bärchen sind out...Büsche roden oder sonstwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 *rof* (10 zeichen) Er hat angefangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Au man .......keine Haare unterm Bauch?Werd schon wieder ganz Nervös....... Fasti wír müssen mal wieder flirten..... Ja müssen wir Bin auch dafür,Haare gehören nur auf den Kopf !! Jawohl Obwohl ihr Männer die auch an den Beinen haben dürft Mein Nachbar rasiert sich alle Haare weg. Auch die an dem Beinen und Armen. Das sieht immer so Scheisse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaub ich habs echt am Besten, der weg von der Wohnung zur Arbeit sind exakt 14 treppenstufen, deshalb hat mein jetziges Auto nach 1 1/2 Jahrne gerade mal 12 000 Km runter, (Skoda Superb, Diesel Vollausstattung), könnte der erste wagen werden den ich länger als 3 Jahre fahre.Ende Thema Auto. Anfang Neues Thema FRAUENTAG bei den Ü 30 ich steuer direkt mal eins meiner Lieblingsessen dazu, ist ja wichtig für Frauen das die wissen was MAN (ich) so mag ich nenn das Bergische Pizza (ist ein Pfannekuchen) erst mal den Pfannekuchen teig anrühren (wer das nicht kann gibt auch fertigmischungen dann 1. Paprika, Salami, Schinken, Champignons und Zwiebeln in Streifen schneiden. 2. eine geeignete Pfanne nehmen etwas Fett rein und die sachen zusammen anrösten. 3. den Pfannekuchenteig darüber geben und ca 1 - 3 min warten damit der Pfannekuchen fest wird, dann in einen Backofen stellen (bei ca 120 grad 10 min ) 4. aus dem Backofen raus, den Pfannekuchen umdrehen und noch ein Wenig braten lassen, in der zwischen zeit den Backofen auf 250 grad hochstellen. 5. Käsescheiben in Streifen schneiden , auf den Pfannekuchen verteilen und noch mal für 1 - 3 min in den Backofen, so das der Käse schön zerläuft so dann nur noch Klingt gut Wie lange brauchst du dafür ? Wann können wir zum Essen kommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja mein Haarwuchs hält sich in Grenzen.Ausserdem scheint ALLES größer wenn man Haarfrei iss!!! Na jaa aber irgendwann fällt es ja dann doch auf,dass es nur grösser wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Für Fly ,gegen den Hunger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das stört ihn dann glaub nicht mehr... Nee is ja auch klar. ER hat ja dann auch was er will Und Frau muss zwangsläufig daran denken was man mit Hühnerknochen alles anfangen kann Und nein,die Technik alleine reicht nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Weg werfen? Autsch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagt mal,was hört ihr eigentlich so an Musik ?? Ich frage deshalb: Vor ein paar Wochen habe ich meinen Ex gefragt ob er immer noch Rammstein und Co hört. Und als Antwort bekam ich: Nee also ich werd jetzt 40 und da wird es mal Zeit für gesetztere Musik. Find ich persönlich total dämlich aber gut. Hört ihr auch Musik nur,weil sie zum Alter passt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das ist ja mal das dämlichste was ich je gehört hab!!! Musik für bestimmtes Alter. OMG Eben,so seh ich das nämlich auch. Eure Gesprächsthemen sind ja wiedermal zu geil Essen und Behaarung was für ne Mischung ^^ Aber erstmal moin moin und sorry fürs vorbei schaun aber mir ist leicht langweilig Hab dich doch extra hergeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach, scatty schaut mal hier rein, nett von dir fasti kommt mit uns alleine nicht klar Nee ihr schafft mich Aber nur ohne Haare......da wo keine sein sollen!Und wir wollen Beweise! Na na na,du gehst mir doch wohl nicht fremd Pelle Schatz ??!!! Nur gucken,nicht anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ach der hilferuf war nur nen code für: Guck ma da ist es total lustig aber ich hab keine lust dir die gespräche nochmal zu erzählen daher kommt lieber sofort in den Thread Darum lieb ich dich Du verstehst mich @ Fly, endlich mal jemand der auch Chaos hört Ich seh nämlich auch nicht ein meinen Musikgeschmack zu ändern nur,weil ich älter werde Glaub ich werde auch mit 60 noch Subway to Sally,In Extremo,Schandmaul,Korn,Eisbrecher,Unheilig und Co hören. Ok manche Lieder nicht unbedingt wenn Kinder dabei sind. Aber da kann man ja drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guck mal,kaum ist Schrulle fasti da,sind alle ausser duke weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 na da bin ich ja beruhigt @fasti: na, sowas sagt man doch nicht Darum hab ich es ja auch geschrieben Und ich war extra duschen @ scatty,hast du gar nicht überlesen ,das kann ich beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das duftet bis nach brühl Ist ja auch Adidas Fruit @Pelle,aber nicht beissen !!! *schonmal Pflaster hol* @ Scatty,voll erwischt ich dich habe @ Couchman, dann schreib über was anderes.Aber nicht über Autos.Bitte bitte bitte.....*fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich beiß fließt kein Blut..... Dann beiss mich !! Jetzt sofort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey, ich gebe keine Themen vor. Ich klick mich bei interessanten nur ein!! Mmhhh...das ist jetzt blöd Was sind denn so Männerthemen ?? - Autos (hatten wir schon) - Motorräder (hatten wir auch schon) - Konsolen (haben wir eh immer) - Frauen (kann ich nicht leiden) - Alkohol ??? - Urlaub ??? - Fußball ??? Überfordert ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also damit hast du so ziemlich alle abgedeckt. Filme fehlen da nur noch. ^^ Da hab ich auch grad dran gedacht Das könnten wir doch nehmen Los jetzt,saf das Filme ok sind sonst komm ich vorbei und würg dich nix da macht euch das mal schön selbst Dann mach sie dir uns geb was ab Ich bin erstmal mittag machen bis gleich ihr süßen Ich möchte Döner !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.