fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habs mit Düsseldorf, die sind her bei uns zwar noch sehr hoch aber es fällt doch auf das die nicht fliegen Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit. Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s. Da fällt das Flugverbot gar nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 na? war es schön in der wanne?naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen. Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin Moin !!!! Ich hatte diese Schoki schon fast verdrängt Aber ich glaub die will gar keiner essen. Die schmeckt echt so, wie eine Biotonne riecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen,Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^ Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ... heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown: Aber ich weiss nicht was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja, fällt auf, das sie fehlt..... Ja und wie Es fragt auch jeder nach ihr... Hoffe sie kommt bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey pelle ich hab hier noch nen Baseball schläger kannst gerne richtig was bekommen Sowas hätte ich jetzt auch geschrieben @ Pelle,wie hart willste es denn haben ? Bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es muß einfach WEH tun...... Na dann: " Du sollst doch immer deinen Teller leer essen,hab ich gesagt !!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Der Anfang iss gemacht und so wie es aussieht hab ich schon en ROTEN Pavianarsch! Ja sonst tut es doch nicht weh,wenn nix rot wird Pelle braucht es hart und dreckig^^ Soll ich ihn jetzt mit Matsche bewerfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nö....aber keiner will mich mal so richtig quälen..... Doch aber gefiel dir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Sonst wenn dummes Zeug gelabert wurde warst Du Bumbe sofort dabei!!!!!Gezz wirste Du doch wohl keine Spassbremse werden oder?Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist,aber wenn Du meinst das wir Niveaulos sind: Einfach net mehr lesen! Seh ich auch so !!! Alle machen sich Sorgen und ihre Gedanken was mit Bumbe sein könnte aber eine Antwort kommt nicht. Was auch ok ist denn niemand ist hier irgendwem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig. Aber dann hier schlechte Laune zu verbreiten und die Leute hier als nieveaulos zu bezeichnen,wo man vorher noch mit geschrieben hat und auf dem selben Niveau war,ist einfach nur Scheisse. Sorry Bumbe aber dann guck echt weg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So Jungs, ab morgen is Schluß hier mit Männergesprächen über Autos,Motorräder und Tüv!!! Ich hab davon nämlich keinen Plan und will auch wieder mitschreiben Deshalb gibt es ab morgen Maniküre, Frisuren und BH Themen Na ja oder auch den normalen täglichen Wahnsinn,wie immer Also,bis morgen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bis Morgen ihr Frauen habt euch ja zurückgezogen also was soll man(n) da machen Rasen mähen, aufräumen,kochen, rasieren.... ok, über das thema bh können wir uns ja noch unterhalten :smilielol5:aber erst morgen Ok Da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jo, aber mein wagen säuft auch gut mal 9-10ltr........so, ich muss ausmachen, sonst komm ich morgen um 5.30 nicht raus. kannst dich ja jetzt mit fasti unterhalten, die hatte da so das eine oder interessante thema ausgegraben Gute Nacht duke Last und ich quatschen eh in der IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja meiner auch 9-10 ltrna dann ich muß erst 6:00 aufstehen ich glaub fastis Themen sind nicht so meins also bis dann @rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen Ach komm,nur weil ich eine Dose Fischarschlöcher reingestellt haben Die haben wir doch schon durch. Vodka und Burnout sind doch jetzt gar nicht sooo schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ist das hier der Rentner-Treff?(Werde ich hier verbannt wenn ich als NOCH nicht 30 Jähriger was poste?) Ja ist er aber verbannt wirst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Themen meine ich aber nicht sondern die Vorschläge hier @WiReLEs_ZeRohErO nein verbannt wird hier keiner Zivis werden immer gebraucht und bei dem Zuwachs verstärkt Ach sooo. Das waren doch nur Beispiele Bin da flexibel.Aber erst ab morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Na dann kannst ja mit Autos weitergehen oder Fußball denn im übrigen hat Bayern gegen Lyon 1:0 in der Champions League gewonnen:biggrin5:So das wars für heute von mir ich wünsche allen einen schönen Donnerstag JUHU kurz vor Wochenende Fußball geht. Da sind Männer,da kann ich mitreden Bin auch mal weg. Bis morgen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nimm doch das Fahrzeug mit Fahrerantrieb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das mach ich schon längst! Für viele Wege reicht es auch. ABer meine Arbeitsstelle z.b. ist so mies gelegen, da kommt man ohne Auto garnicht hin. Bzw. nur mit x stunden fahrt mit bus und bahn und dann noch x min laufen. Und dafür bin ich echt zu bequem. ^^ Das kenn ich. Bei uns liegt die Stadt Kamen eigentlich 10 Minuten mit dem Auto entfernt.Mit dem Bus dauert es aber 1,5 STd !!! Und das ist relativ nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.