Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

na? war es schön in der wanne?

naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen.

Jaa war total klasse :)

Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen :biggrin5:

guten morgen,

Ich muss auch sagen das ich das flugverbot irgendwie als angenehm empfinde^^

Das mit Bumbe shockt mich doch ein wenig ...

heute wieder schönes wetter und ich hab die nacht so mistig geschlafen ... :banghead:

Mich auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass ich was gemacht habe und Schuld bin:frown:

Aber ich weiss nicht was

Sonst wenn dummes Zeug gelabert wurde warst Du Bumbe sofort dabei!!!!!Gezz wirste Du doch wohl keine Spassbremse werden oder?

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist,aber wenn Du meinst das wir Niveaulos sind:

Einfach net mehr lesen!

Seh ich auch so !!!

Alle machen sich Sorgen und ihre Gedanken was mit Bumbe sein könnte aber eine Antwort kommt nicht.

Was auch ok ist denn niemand ist hier irgendwem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.

Aber dann hier schlechte Laune zu verbreiten und die Leute hier als nieveaulos zu bezeichnen,wo man vorher noch mit geschrieben hat und auf dem selben Niveau war,ist einfach nur Scheisse.

Sorry Bumbe aber dann guck echt weg !!!

Ja meiner auch 9-10 ltr

na dann ich muß erst 6:00 aufstehen :P

ich glaub fastis Themen sind nicht so meins :D

also bis dann

@rafaeld92 tja das Alter lässt einen nicht schlafen :D

Ach komm,nur weil ich eine Dose Fischarschlöcher reingestellt haben :smilielol5:

Die haben wir doch schon durch.

Vodka und Burnout sind doch jetzt gar nicht sooo schlimm ;)

Na dann kannst ja mit Autos weitergehen oder Fußball denn im übrigen hat Bayern gegen Lyon 1:0 in der Champions League gewonnen:biggrin5:

So das wars für heute von mir ich wünsche allen einen schönen Donnerstag JUHU kurz vor Wochenende :D

Fußball geht. Da sind Männer,da kann ich mitreden :smilielol5:

Bin auch mal weg.

Bis morgen !!! :)

Das mach ich schon längst! :P

Für viele Wege reicht es auch. ABer meine Arbeitsstelle z.b. ist so mies gelegen, da kommt man ohne Auto garnicht hin. Bzw. nur mit x stunden fahrt mit bus und bahn und dann noch x min laufen. Und dafür bin ich echt zu bequem. :redface: ^^

Das kenn ich.

Bei uns liegt die Stadt Kamen eigentlich 10 Minuten mit dem Auto entfernt.Mit dem Bus dauert es aber 1,5 STd !!!

Und das ist relativ nervig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...