fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 tja da solltest du mal zu mir in die Küche kommen, vorhin noch aufs Thermometer geschaut, knapp 40 grad waren es daach ja Nabend an alle konsolen Opas und Omas Sowas ist heftig.Ich kenn das noch aus der Bäckerei. Wenn das im Sommer draussen richtig heiss war und man musste dann da die Brötchen backen....SAUNA !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend Ist das sowas wie dieser " Wie Gross,wie Schwer" Thread ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moin FreundeHeute wieder erste Schicht!Bin auf dem weg der Genesung. Bald issa wieder öfter hier! Liebe Grüße Pelle Dann wünsch ich dir trotzdem weiterhin gute Besserung Will dich doch wieder hier lesen !!! Hat von euch schonmal jemand Lavendel-Schokolade gegessen ? Ich hab die geschenkt bekommen und trau mich da nicht so dran. Das klingt irgendwie ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lavendel nehm ich immer , wenn ich´meinen Leib ins Badewasser lege!Schokolade ess ich immer seperat! Das macht jetzt nicht wirklich Mut da mal rein zu beissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Stell mir den Geschmack mit nem Stück Schokolade und sofort nen Schluck aus meinem Badewasser vor! Iiieeehhh ich glaub die Schoki werf ich dann lieber weg oder verschenk sie. :emot-what: Hab grad Angst davor bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Huhu Fly Also ich hab dieses Ekelzeug jetzt probiert und weiss nicht ob meine Geschmacksnerven jetzt tot oder nur betäubt sind. Bah is das ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hau Dir lieber ne Pulle Bier im Rachen! Ich glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau soooooo schmeckt die Schoki.... Ja genau !!! Da nehm ich doch glatt lieber nen kräftigen Schluck Lebertran! Das ist auch ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ Ja das war total super. Endlich mal keinen Pulli,keine Jacke..... (Nein Jungs,auch nicht nackt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin oberkörperfrei rumgerannt wollte ne freundin auch überzeugen aber irgendwie wollte die net^^ Was denn,hat sie sich geweigert ?! Hoffe das es bald wieder so wird. Vielleicht werd ich dann ja mal braun. Und jetzt erlös ich euch von mir und geh zum See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kann mir mal jemand sagen wieso plötzlich meine ganzen Trophäen links zu sehen sind OHNE das ich sie eingegeben habe??? Nein,davon hab ich keinen Plan Hallo Jungs,jetzt ist Schluß mit Männergesprächen hier Bumbe hatte geschrieben das sie sich erstmal zurückziehen will Warum weiss ich nicht. Sie war zwar on,hab ich gestern gesehen,aber hat nichts geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alzheimer, gelegentlich! ^^Aber im ernst, das einzige was ich selber mal eingegeben hatte, war meine PSN ID und bei GesamtTrohäen ein Wort. Haben die jetzt hier im Forum zugang auf die meta daten über meine ID? :emot-raise: Ich hab gestern noch was gelesen,das die irgendwas auslesen können .Man was war das noch....Irgendeine Petition war das hier und darin stand das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ???ähhh,wo liest du'n sowas? warum stehen die sachen dann nicht bei jedem drin? fasti....gestehe,hast du was damit zu tun? bist du so'n hacker? :emot-lol: Ich und Hacker Wenn der Pc mal komische Geräusche macht oder irgendwas nicht so ist,wie sonst,krieg ich schon Panik Aber ich such das mal....Moment..bin gleich wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html Na toll,jetzt hab ich es wiedergefunden und da war schon jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 tut mir leid:biggrin5: Och ist nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Öhm, das wäre mir neu. Aber bietet das nicht sogut wie jedes "Social Network"? ^^ Ja die sind alle gleich. Ich bin bei meinVz und da is es nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? - Männergespräche - bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Neeein nicht SO Ich meinte duke erscheint hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Da hab ich natürlich absolutes Verständnis für. ALso Leutz, ich packet ma. Bis moin Bis moin dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich habe das schon verstanden das ich hier erscheine war einer der wichtigen punkte in der zusammenfassung von dir, für mich sogar DER wichtigste @typ: ciao, bis morgen @jarko: duke reicht, wir sprechen uns hier mit vornamen an Dann bin ich ja beruhigt Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.