fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jaha, ihr kennt mich besser als ich mich selber, ihr Reifen !!! Aber natürlich,wir sind ja auch reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten morgen an alle,die ich noch nicht begrüsst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab drüber gelacht aber das konntest Du ja nicht sehen! Alles schei..e......... Huhuu Bumbe was ist los das du heute keine wirkliche Lust zu schreiben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hat schon jemand was von unserem TypAufDerCouch gehört ? Er wollte ja heute zum Arzt und ich wette er war nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich war natürlich NICHT beim Doc. ABER...hab auch die letzten 2 Nächte und Tage mit ordentlich Salbe,Wärmflasche und Badewanne dagegen gekämpft. Und es ist wesentlich besser geworden.Es sollte also in 1-2 Tagen ganz weg sein! Ausserdem musste ich heute früh nach Ddorf und den Kaufvertrag klar machen und Motorrad anmelden. Nen schönen feierabend wünsch ich Na aber sicher doch Ich mach mich schonmal auf den Weg zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so, ich bin auch wieder da......vom einkaufen und der arbeit zurück.... Wie sind alleine,so wie´s aussieht. Haben sich alle versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben.ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Hab ich gelesen.Aber ich glaub nicht das bumbe wirklich böse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jetzt mach ich mir aber Sorgen um Bumbe So kenn ich sie gar nicht. Hoffe es geht ihr bald wieder besser und sie kommt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: N`Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was gibt es denn heute hier für Themen:biggrin5: Bumbe zieht sich erstmal zurück Und Over meint wir wären Reifen Jedenfalls war das heute Mittag noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie Reifen:biggrin5: Warte..*such..wühl..kram*... Guck mal auf Seite 408,da steht alles Ist auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenn du das lustig nennst, dann warte, bis wir alle unseren rappel kriegen dann wirds erst richtig zum lachen Ach,sind diese Anfälle nicht normal ?? Ich dachte immer wie wären so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nee, heute war mal ein normaler tag Ja is klar,ich hab euch ja auch heute nicht genervt Jedenfalls nicht so wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 boah, fasti, siehst du, der macht ein auf einschmeicheln bei dir nee, fasti und bumbe sind zwei ganz liebe.....ohne wenn und aber........aber........nee, kein aber edit: so ich mach aus, will morgen früh auf den trödel, muss um 6 uhr aufstehen bis morgen dann..... Na da hast du aber grad nochmal die Kurve gekriegt Schlaf gut und viel Spaß morgen !!!! ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Is ja wieder klar,Fasti gurkt am Stall rum und wir kriegen wieder einen Neuen So langsam find ich es merkwürdig. Dabei beiss ich doch gar nicht Also: Hallo schlatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Huhuuu,auch wenn kaum einer da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin "kaum einer" ? Nein so war das doch nicht gemeint :emot-sympathy: Ich meinte damit doch nur,dass heute nicht so viel Betrieb hier ist wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nee, wochenende, da sind alle ausgeflogen und nutzen das schöne wetter übrigens sind die kekse lecker Hey das freut mich Hab ich Oma geklaut aber nicht sagen... Ja das wetter ist total klasse. Wir haben 22 Grad hier gehabt. Das war so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hier war es heute morgen gegen 12 nicht ganz so was, nur 17 grad hatten wird. und im schatten recht kühl.... Echt ? Hier gar nicht. Meine Schwester hatte sogar ne kurze Hose an und war am schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt Na ja ,morgen ist das auch wieder vorbei Haben grad schlechtes Wetter angesagt. Dann gibt es hier morgen wieder jede Menge zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.