fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich weiss ja nicht worauf du hinaus willst. Aber ich merks wenn ne frau sich die beine nicht rasiert hat. Ja ja,kratzt dann so im Gesicht ne ?! @Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! Ach nein,wir sind schon fertig Kannst ihn jetzt wieder haben,bin ganz artig Wir sind doch immer ganz aufmerksam wenn es um unsere Frauen geht *pfeif* Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja, das ist unangenehm. Und ne frau bleibt ja dann auch nicht mal ruhig liegen. Das scheuert dann so! ^^WIR sind artig!!! Bei mir sinds die Lieblingssocken. Die schönen Weissen mit den bunten kringeln oben am bund. Tennissocken ??? Ich dachte die wären ausgestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Quatsch ausgestorben!Was soll ich denn sonst zu meinen Sandalen tragen??? Du machst mir Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ach was, will bloss das man mich nicht einordnen/schätzen kann. hehe Aber Sandalen heissen doch diese hohen dinger mit Absatz, oder nicht. Nein diese hohen Dinger mit Absatz heissen Overknee Stiefel Und das du darin laufen kannst macht mich jetzt schon neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Oh oh,das klingt nicht so toll. Warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aber nur wenn ich am WE Auftritte habe! Ha, jetzt weiss ich aber auch das DU ganz gerne Stiefel trägst. hehe Herzchen,ich bin Reitlehrerin (mit Pferden !!!! ),ich trage immer Stiefel Aber die,die du da trägst sind nichts für mich.Da kann ich nichtmal mit stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. *hust* Solche stiefel kann nicht jeder tragen. Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! Ja an sowas hab ich mich schon gewöhnt Als ich das zum ersten Mal hier geschrieben habe kamen auch solche Sachen Du auch nicht ? Ach jetzt willste dich rausreden was ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tja männer sind so simpel gestrickt, gell? Quatsch, aber ich trag dann lieber high heels. die betonen meine waden so schön. muhahahaa ....*versuch mir das nicht vorzustellen*... ..klappt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto:Komm nackt und bring Bier mit! gerade wieder ne stunde meeting hinter mir. jetzt brauch ich erstmal nen kaffee Und dabei tragt ihr dann High heels ???? Man ich hab schon Bauchweh vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und das sollten frauen auch eigentlich zu schätzen wissen. @fasti nein dabei muss sie die frau tragen Mmhh...is ja unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich will im Moment gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gibt nicht viele die wunschlos glücklich sind. Von glücklich hab ich nichts geschrieben Aber Fly hat recht,du solltest wirklich mal zum Arzt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie gesagt, ich tu mich immer schwer mit Ärzten. Ich geb dem mal noch 2 Tage. Und dann geh ich zum Arzt. Versprochen! Schlafen kann ich damit auch nicht richtig. Bei jeder drehung ist das als wenn mir einer was in die Schluter sticht. zum kotzen! Und dann willst du noch 2 Tage warten ??? Dann ist WE !!! Ich geh ja auch nicht gerne zum Doc aber manchmal ist es echt besser. Also nicht lange vor dich herschieben sonst komm ich vorbei und zieh dich zum Doc !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 undzwar nackt!!!!!!! Gute Idee Fly,das schreckt ab !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mit der gerte??? Ja ich werd dann Freitag früh auffe matte stehen bei meiner Fr.Doktor. Aber es wird besser bis dahin. Ich weiss es! *hoff* ^^ Nee ich brauch keine Gerte,schaff dich auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nackt, Gerte und nen Kasten Bier???Dann geh ich überall hin aber nicht zum Arzt. Nee nee nicht Fly kommt nackt:ICH und das ist viiieeel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja man sollte halt mit sowas nicht spassen und vorallem auch wenn man den arzt net mag. Du kannst schon deswegen nicht schlafen und anscheinend ist es ja schlimmer statt besser geworden naja du kannst mir auch deine neue maschine geben. Fahr sie gern für dich Nimmst du mich dann mit ? Ich fahr so gerne Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja dann stimmt mein Aussage ja doch. Glaub mir, in DEM Fall gehen wir bestimmt nicht zum arzt. muhahahaaaa Glaubst du Ich WEISS das wir dann zum Arzt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Find ich gut wenn Frauen noch meinen ihren willen durchsetzen zu können. Bis sie merken das es bei mir keinen Sinn hat. hehe Mist,jetzt brauch ich ne neue Taktik Fly mach dich schonmal startklar zum Motorrad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der würd sich garnicht trauen das Teil zu fahren. HeHe Oh ich glaub schon Ausserdem fährt er ja nicht alleine. Ich pass hinter ihm auf das er nicht runter fällt Fly machen wir dann ein Picknick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.