fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 oder es ist zu spät um kurz nach 8 Uhr ? Ich weiss noch nicht genau,wie man von Reitlehrer auf Bürohengst ,oder umgekehrt, kommt Benutzt ihr Peitschen auf der Arbeit ? (Nein war nur Spass ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 stimmt, die verbale peitsche....... und dabei ist der büroschlaf so ziemlich der gesündeste Ehrlich ? Dann sollte ich vielleicht mal bei den Stadtwerken oder so nachfragen ob ich da schlafen darf TOMCon78, willkommen (schnell mal geändert ) Ja die Zeit vergeht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich geh es mal eben ändern Ja das Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 echt? ihr müsst nachfragen? bei den stadtwerken bekommt man doch nie einen, dachte genau deswegen........ Na ja,ich weiss es nicht.Arbeite da ja nicht Dann muss ich zu einem von euch ins Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 schöner versprecher von fastfinger^^Hi TomCon78 =) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seid ihr alle arbeiten?Hab heute frei muss erst morgen wieder ran:emot-what: Nein ich bin Zuhause. Muss erst heute Nachmittag Flydragon,ich komm drauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja ich wäre jetzt auch lieber im bett Irgendwie ist meine Motivation heute fürn hintern. Echt schlimm und dann noch dieses triste wetter. Will ins BETTT!!!!!! Ja ,ich unterschreib das So oft wie ich am Gähnen bin könnten manche Tiere meinen Mund für eine Höhle halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja, das Wetter ist wirklich superschön Und NEIN duke, das nützt nichts. @tomcon: Mein Hirn ist leer heut. Total ausgebrannt. No brainstorming... @fly: Könnte Dir nen Platz auf meinem Sofa anbieten. Hab auch schön warm hier - genau richtig für nen gepflegten Morgenschlaf @fastfinger: gähnen muss ich komischerweise garnicht, bin nur total kaputt Dann hast du einen Vorteil Ich hab gestern schon den ganzen Tag verschlafen. Aber da dachte ich noch das käme vom Schwimmen War wohl falsch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich mach schonmal Kaffee. Dann bleib ich wenigstens wach bis Du da bist Er könnte doch einen Flieger nehmen Das geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wahrscheinlich fehlt ihm dazu das Geld weil er sich bestimmt immer die neuesten Games holt Mist,siehste,daran hab ich gar nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin Moin kinders und alles klar bei euch. Bei uns sieht das Wetter auch sehr trüb aus, gestern war es schöner. Moin Moin Wir sind alle irgendwie müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm geld hab ich für nen flieger^^hole mir garnet soviele spiele Die letzten waren AvP3, Dante's inferno und Bad company 2. Hmm und zum flughafen ist es nur eine s-bahn station^^ Arbeite ja in Düsseldorf die haben direkt verbindung nach München^^ Siehste Ein Freund von mir wohnt in Dachau und der fliegt eigentlich nach Dortmund um seine Familie zu besuchen. Er hat letztes Mal 50 Euro für den Flug bezahlt. Und ich denke das ist ok. Wenn man mal so überlegt was er ,beim letzten Mal,mit dem Auto bezahlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann mal ne runde Kaffee rumreich . Iiiieeeh Aber vielleicht hilft das ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Warum trinkst net gern Kaffee. Ich mag das Zeug nicht Egal ob schwarz oder mit Milch/Zucker... ist irgendwie nicht so mein Fall. Aber heute versuch ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 so doppelpost Mittagspause vorbei. War lecker Gyros mit pommes Und das sagst du hier einfach so ?! Hättest ja mal was mitbringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 na dann mail doch mal was rüber, was ich nicht aufessen, maile ich zurück Der Plan ist gut,für mich bitte die Pommes mit Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ach wieso rübermailen, wenn wir schon ein Buffetforum haben ;D Na super,gleich klebt mein Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Oh danke danke,kann ich gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm das Problem ist das ich jetzt gerade noch weniger lust zu arbeiten habe^^bauch voll --- kopf leer Nein fastfinger nicht was du schon wieder denkst!! Das blut ist im Magen und net ne Etage tiefer ICH würde sowas niemals denken Bin Reitlehrerin,schon vergessen Ausserdem denke ich eh die ganze Zeit an Hoden Hier hat nämlich jemand unfreiwillig ein neues Wort für Frauen entworfen : non - Hoden Das find ich irgendwie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Wir basteln grad auf der Pinnwand an einem Hoden-Shooter Also nicht auf Hoden schiessen sondern als Hoden !!! Ich glaub das wird der grösste Sche** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.