fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Oha kurzfassung : Atari 2600, C64, Amiga 500,1200,CD32, Megadrive mit CD ,SNES , Jaguar , PS1, PS2, Gamecube, Dreamcast, 360, und nun PS3:biggrin5: Bis auf CD32 und PS2 und Cube alles verkauft. Das Flugzeug 360 nach 4 Tod auch ganz schnell... Alles andere endet in einem Taschenbuch;) Das klingt auch so schon nach Taschenbuch Den Cube hab ich auch noch. Aber der verstaubt auf dem Schlafzimmerschrank hab ihn leider nicht benutzen können mein inet ist so langsam das wär dann zusammengebrochen Das waren kurze Storys von Pannen beim ersten Mal,von Jugendlichen.war schon recht lustig was denen so alles passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nabend allerseits! Willkommen netrot und viel Spass im Altenheim! Der Rest sei auch herzlich willkommen! *Verbeugungandeutet* N´abend Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guten morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann oute ich mich mal als "Dr.House Nicht Gucker" Ich hab nicht mal in die Serie reingeschaut weil es mich von der Vorschau her nicht interessiert.*duck und versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dann sind wir schon zu zweit.....serien interessieren mich eigentlich garnicht. schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. Lost hab ich auch immer gerne geguckt. Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden. Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ? Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wo bist du denn? ende 5. staffel?oder welche folge? will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute Ich habe aber kein Sky Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab verdammt gerne "Torchwood" geguckt Hab mir sogar alle Staffel zugelegt und hoffe das die 4. doch noch gedreht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also heute abend läuft auch erst die 5. folge und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum. aber ab der 8. folge soll es abgehen Na und WER ist es ?????? Los sag schon !!!!!!! Torchwood war mir zu "Englisch". Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind.Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa Das kann ich ja gar nicht beurteilen BUMBEEEEE !!!!???? Mist warum ist bumbe nicht da,wenn ich sie mit Fragen löchern will ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sind Geheimnisse nicht was tolles???? Nein,ich hasse Geheimnisse - seit heute schau auf meine sig und sag mir, wer der schönste ist Da ich dich schon gesehen habe ,bist natürlich Du der schönste hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @fastiBumbe ist noch arbeite bis circa 13.00uhr dann dürfte sie hier aufschlagen. @digger jup das ist der absolute vorteil der lokalen Händler, aber hier im ruhrgebiet gibt es die kaum noch. Haben ja in jeder stadt zum teil bis zu 3 oder 4 mal Media Markt usw. Bei denen ist dann aber das Problem, dass du nicht die richtigen Modelle bekommst die du haben willst @xframe Space 2063 war eine mit der besten SciFi's. hab sie geliebt Battlestar Galactica die ersten beiden Staffeln sind auch gut, danach wurde es leider extrem schlecht. Babylon 5 staffel 1 - 4 auch genial Hat sich schon erledigt Ich hab unseren Couchtypen jetzt gelöchert und bau mir grad sein Bild im Kopf zusammen und ich vor dem mod in unserem thread *verbeugvorxframeschleimherum* Lass das,sonst gibt das noch einen Hexenschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja, die Bumbe ist aufgeschlagen! Was gibts denn fasti? Hallo an alle! @letztes Thema Serien: ich schaute Emergency Room und jetzt nur noch Navy CIS @Fly: Keiner hat´s bemerkt und auch nur ein Wort darüber verloren! Du hast den TypaufderCouch doch schon gesehen. Ich bau mir grad ein Bild von ihm,im Kopf zusammen und ich dachte du könntest mir da mal helfen Also ich habe: Straßenköterblond, schlank,183cm gross,3 Tage Bart. Was noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich denke Du kennst DTADC???Also von straßenköterblond weiss ich nix....und außerdem ist das ein Geheimnis! Und dieses Geheimnis kenn nur ich! Ja aber nicht von der Optik her !!!! Du willst Smilies ? Guck mal hier,da hol ich die her https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Grosse Einfach die URL kopieren und hier einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Im TV guck ich nur ganz selten sowas. Aber hey, Spongebob ist Super!!! Und sag auch mal nix gegen die Ludolfs. Über die könnte ich mich immer wieder wegschmeissen. Ich hasse Spongebob Aber nachmittags kommen auf Nickelodeon die Madagascar Pinguine Die find ich ja gut. Nur leider guck ich so selten Tv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist jetzt 6 Wochen alt. Und ja, müssen Blähungen sein. Hatte heut nacht das Gefühl, als ob ich ne Pupsmaschine gezeugt hab... Trinkt er Tee ? Das klingt jetzt ekelig,hilft aber: Es gibt Tee mit Kümmel oder wie bumbe schon sagte,Fencheltee. Und davon gehen die Blähungen weg. Bekommt man überall,ist nicht schädlich,kann jeder trinken und hat keine Nebenwirkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke für die Tipps. Wird auf jeden Fall getestet Ach was,nicht dafür Drück dir auf jeden fall die Daumen das es bald vorbei ist. Ist ja auch für den Kleinen blöd sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 warum stell ich mir jetzt Mja vor, wie er von seiner Frau den bauch in der fliegerstellung massiert bekommt, gleichzeitig sich fencheltee reinzieht und dann durch edelgasantrieb durchs zimmer fliegt liegt vielleicht an der vielen arbeit heute :'> Und ich dachte nur ich hätte so eine kranke Phantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin auchWollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Oh Pelle dann mal gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Wieso war mir das klar ?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.