fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ohje du arme die woche nochmal burnout session? Na klar machen wir das. Muss nach Big Surf Island und Dr Wurstbrot meine Rekorde wieder klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo, moers kenn ich auch, in eurer nähe liegt meine geburtsstadt Da war ich noch nie Aber ich hab schonmal davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 lol du wohnst doch noch näher dran als dukie und kennst das net Doch ich kenn es aber ich war noch nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 von ihr müssten es nur 40 sein Es sind genau 78,6 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ach doch so viel lol gib zu das hast dich jetzt gegoogelt lol Ja sicher hab ich gegoogelt Duke,du weisst nicht wo Lünen liegt ? Da bist du nicht alleine denn kaum einer kennt Lünen Warte mal.... https://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ich meld mich hier mal schonmal ab^^gerade die ganze zeit meeting gehabt und mal schauen was jetzt noch kommt. Wir sehen uns dann morgen *wink* Bis morgen Werd euch auch gleich verlassen. Meine Zäune und meine Pferdchen warten auf mich Aber ich geh euch heute Abend wieder auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dann machs halt im freien... Da wird es bestimmt nicht wegschauen. Ich hab das jetzt alles gelesen und manche Sachen davon sind echt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja ich fand manche sachen auch richtig lustig ^^vorallem das mit der weinenden Ex Freundin und dem Kollegen der erstmal rumbrüllt: DU HAST DIE FRANZI GEKNACKT^^ Jau aber besser fand ich das mit den drei Küchenrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wieso glaubt mir bloss keiner??? So ich hab was zu erledigen. Muss jetzt beichten! Bis nachher Ja wieso nur ??? Weiss auch nicht warum wir dir das nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dave ich glaube dir!!! ganz ehrlich!!!@fasti oh ja das war auch lustig ^^ aber nach den geschichten fühlt man sich doch ein wenig jünger^^ Ja eindeutig Vor allem fühl ich mich schlau denn mein erstes Mal war nicht SO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 meins hat irgendwie mein ganzes leben geprägt ^^ich wurde immer verführt *g* Oh du armer Kerl Immer verführt zu werden ist ja auch eine schlimme Sache Wie alt warst du denn da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 oh ich war spätzünder ^^ war da schon 16. Naja vorher fummeln und so. Dafür hatte ich dann direkt ne erfahrene die mir alles beigebracht hat :'> Das ist doch praktisch Dann muss Mann nicht lange rumprobieren und rumstochern Ich stell mir das für einen Kerl nämlich nicht leicht vor so die Technik dafür zu entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mmmh,na hoffentlich gibt es wirklich sowas wie ein nächstes Leben denn dann werd ich ein Mann und kann mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da hast dann mehr probleme als Frau!!glaub mir die zeiten haben sich geändert, da ist einiges einfach als Frau Also ich find eh nicht das wir es grossartig schwer haben Versteh nicht warum so viele Frauen ewig rumnörgeln und meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wer 1x mit nörgeln weitergekommen ist, kann nie genug kriegen ... Ja ich glaub auch. Haben Männer denn mehr Probleme als Frau ??? Ich dachte immer ihr hättet es leichter als wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hmm der einzige unterschied in unsere jetzigen zeit ist noch, dass männer in höheren anstellungen mehr verdienen als frauen.Also bereich management etc. (das was wir hier eh alle net machen) ansonsten haben frauen aufgeschlossen oder uns sogar überholt mittlerweile spricht man ja auch schon in schulen davon, das jungs die bildungsverlierer sind, da sie mittlerweile in allen bereichen hinterherhinken. und hey abends beim ausgehen kann sich ne frau (mit normalen aussehen also net so nen "pummelfee in röhrenjeans") aussuchen wenn sie mitnimmt;) das musst mal als kerl versuchen, da bist schon froh das du ne handynummer bekommen hast, die funktioniert Siehst du und genau das mein ich Da denk ich nämlich das ihr es schon leichter habt. Müsste man mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ha ha ha Jungs,wir haben wieder einen Neuen und ich hab ihn dieses Mal zuerst gesehen (netrot,sonst hab ich nämlich immer alle neuen User hier verpasst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auf freier Wildbahn erwischt .... Und das ganz ohne Lasso und Stolperfallen Das nenn ich dann mal Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auch von mir ein herzliches Wilkommen auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin:Dund n Abend duke und fast N´Abend Last Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 fand die Themen heut wieder mal sehr interessant obwohl am Rand der jugendgefährdung stand Du meinst wegen dem Link von Fly ? Ja das war schon recht heikel aber auch total lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.