fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wahrscheinlich wählen dann die Jungs bald die Foren-Tussi Wir kriegen ja immer mehr Konkurrenz! WIR haben keine Konkurrenz Denn wir sind einzigartig und da kann uns keine andere Tussi das Wasser reichen Ausserdem gehen die Jungs uns hier doch nicht fremd !! Oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 nööööö Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wo sollen wir denn schon großartig hin? Stimmt,so hab ich das noch gar nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da is man mal einen Tag am Stall und verpasst den Zuwachs hier Hallo Neeoo !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guten Morgen Also ich hab auch den Firefox und gar keine Probleme mit dem Profildesign oder sowas. Kann alles einstellen und auch alles sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 moin fastisiehst du bumbe, was ich meine Moin duke Vielleicht hatte das Forum mal nur wieder einen Knall. Das kommt ja schonmal vor Und Firefox klappt ja auch *he he he* Soll ich das nochmal schreiben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Fireeeefox klappt *sing träller* Ich nutz ihn auch und er fuuunktiionniert *schalalalela* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich sag ja,immer wenn ich mal nicht da bin kommt jemand neues Hallo Blade !! Das Wetter ist totaler Müll. Es regnet ist total kalt und windig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ein Wiederspruch in sich! Na aber irgendwann erwischt es jede/n, wissen wir ja! Also willkommen...wir freuen uns immer über Neulinge...jetzt brauchen wir doch bald nen paar Zivis! Vielleicht sollten wir dafür ne Ausschreibung im Ü15-U 30 machen Du solltest öfters wegbleiben dann wird´s hier mal RICHTIG voll! Böse bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Späßchen! aber ein böses Trotzdem lieb ich dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Blade: Oh eigentlich fast alles Im Moment Wolverine, Zen Pinball, Autorennspiele... Resi 5,Dead Space,Resistance... Nur solche Sachen wir Buzz oder singstar ist gar nicht meine Welt. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo blade. willkommen.kaum fällt das i-net mal 20 min. aus, muss man hier 2 seiten nachlesen sag mal fasti, war da nicht auch was mit battlefield und füsse? Ha ha,nee Duke Schatz das war bei Resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ach so, na dann, liebchen war es resi......und der böse raketenwerfer Ja genau Schatz ,der böse Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja, sind schon teufelsdinger sowas passiert mit der pistole nicht Sicher ?? Aber komm,so ein Raketenwerfer macht optisch mehr her als so ne kleine Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mit dir möchte ich kein koop spielen, wo man ne trophy für bekommen würde: überlebe den level ohne zu sterben Ach das kannst du jetzt SO ja auch nicht sehen Guck mal,mit dem Raketenwerfer sind dann wenigstens alle auf einen Schlag tot.Und mal ehrlich,wer brauch schon Füße ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 oder gabs die aufgabe: töte alles, was in diesem level lebt. und du hast das was zu wörtlich genommen Nee die war es,glaub ich ,nicht Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können. Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten.... Hat ja auch fast geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja, ich weiss wo du meinst. mir ist leider bei meinem letzten ylod u.a. auch der speicherstand von resi evil 5 hopps gegangen. diese blöden kopiergeschützten spiele stände. Ja sowas ist immer Mist. Da hat man sich so abgekämpft und dann sowas Aber zum Glück ist mir das bisher nur ein Mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mir schon 2x, ich habe keine nfs spielstand mehr, alle 4 weg. resi evil auch, killzone ebenfalls ohh, freaki hat wieder geraucht Ja ich glaube freak möchte uns was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 mal ganz ehrlich gut das ich Morgen Frei hab, muss mich direkt mal vom Montag erholen Weisst du das du mir total symphatisch bist ?? Du hast genauso viele Platin wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du wohnst grad mal nen paar kilometerchen weg und ich hab sonne pur . Dann schick mal was her Hier ist bewölkt aber es regnet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.