fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " wen du stress hast kommt fast das ganze forum und steht dir zur seite du wohst ja recht zentral und wir sind schnell bei dir! Dann kann ich mir einen zweiten Tv plus eigener Playstation kaufen und ihr rettet mich ?? Genial !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bumbe is auch bei mein vz ??? Und warum hab ich dich dann noch nicht ?!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!! Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hallo fasti.....schon wach? Ja schon ein bisschen länger aber ich war faul Aber ich hab es schon geschafft mich anzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen fasti!Ich hab heut schon meine Fenster geputzt! Faules Ei Du! Das hab ich gestern,bevor wir zum Zoo gefahren sind Und heute regnet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Au man .........nicht angezogen?Werd wild! Doch DAS hab ich ja schon geschafft Ich sitz hier doch nicht nackt !! Na ja nur manchmal,wenn ich baden war Aber dann hab ich ja noch ein Handtuch um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja ich weiss..unser Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 boa ey schon wieder so viele seiten seit meinem Letzen Post, ich währe dafür das ein Chat eingebaut wird Da bin ich auch für !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Aber praktisch wäre es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 falsch: DAS brauchen WIR nicht unbedingt ALLE Doch doch doch,du weisst es nur noch nicht Bumbe,überzeug ihn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Duke ist ne harte Nuss! Und wieso soll ICH ihn überzeugen...das kannst DU doch viel besser! ich weiss gar nicht wie das geht Aber DU hast einen guten Draht zu Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja, so hatte ich es auch verstanden! Ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen Jungs ich brauch mal euer Fachwissen Ihr kennt doch Silent Hill,ist ja nicht mehr gaaanz neu Ich finde das klingt gut,auch wenn es da keine Trophies für geben soll. Wie ist das,muss mann da sehr viel kämpfen und schiessen oder eher nicht so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi fastiich würde sagen, so in etwa wie in resi evit 5 oder dead space. vielleicht sogar um einiges weniger. ist mehr auf rätsel ausgelegt wie die obigen. was sagt ihr zu meiner neuen sig, habe ich von life gemacht bekommen Endlich mal einer der mich liest Danke duke,dann weiss ich schonmal mehr Die sig find ich toll !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 habe es auch zuhause aber nur ne stunde gespielt, länger leider nicht und jetzt fehlt mir was die lust und zeit.genauso wollte ich gerne oblivion nochmal richtig zocken....wenn die doch nur trophies hätten, wäre es um einiges leicher Ja genau das meine ich Ich hab mir schön öfters Trailer angeguckt und find das interessant. Vor allem da es das bei Saturn für 19,99 gibt Aber nach Dead Space,Resi 5 und Co hab ich nicht schon wieder Lust auf endloses kämpfen und rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Silent Hill besteht mehr aus Rätsel lösen und wegrennen. Der direkte kampf war zumindest in den alten Teilen immer die absolute notlösung. Wie es bei dem aktuellen ist kann ich nicht sagen. Guck dir mal paar Reviews an im Netz. Hab ich schon aber geholfen mich zu entscheiden hat mir das nicht Aber die Idee von Fly mit dem Ausleihen find ich gut. Ich hoffe nur das es das in unserer Videothek auch noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Frühlingsgefühle hab ich so ziemlich Von Januar bis Dezember mal schlimm.....mal schlimmer. Dann kneif ich mal lieber alles zusammen Hi Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo auch.....Au man was fürne Begrüßung. Da hab ich sofort Leiste! Leiste du hast ? Komm machen wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na die Mister Ü30 Wahl und so.... Ja ich will es wissen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.