fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och ne Tante, lass es sein, ich geh ja schon :emot-byewhore::emot-fuckyou: Hey nicht beleidigt sein Will dich doch keiner vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Na toll,jetzt hab ich mit meinem Elefantencharme alle vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin noch da. Mich kann nix erschuettern Oh Gott sei dank und ich wollte schon verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Musst nicht. Der kleine und die Mama sind im Bett und ich langweil mich hier. So schnell wirst mich nicht los Das ist schön Hier schläft auch schon alles und die Sendung,die ich mir angucken wollte,ist langweilig. Dabei klang das so spannend,ob wir eigentlich von Ausserirdischen abstammen Würde ja manchmal einiges erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten morgen Jungs Ui freak ist auch hier *freu* Wollte mal schnell gucken was ihr so macht bevor ich in den Zoo düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Viel Spass!! Das Wetter bietet sich ja auch hervorragend an. Danke Ja wir haben im Moment 13 Grad und 20 sollen es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ok so viele Seiten waren es heute mal nicht Ich war ja zum Glück schon hier ,heute Mittag. Und ich darf mal wieder nicht bei der Wahl mitmachen Ich hab zwar Tattoos aber bin immer noch kein Mann:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 war ja gerade nur mal kurz weg die Sig zu ändern, hoffe nur das die jetzt nicht zu groß geworden ist Hmmm find ich nicht. Jedenfalls ist sie gut zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tach Tantchen, tach News ! Tach Over ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ah over und fingerchen sind och da servus hehe Jaa sind wir Ein bisschen entspannen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja hab schon gemerkt hehe hier gehts besser als im cryspam lol Jaa das stimmt Bei den alten Schlingeln ist es viel gemütlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hehe joar irgendwie schon ach ja next woche kannst mit meiner freundin dann burnout zocken lolnach der session mit dir und kira musst ich ihr jetzt auch eine kaufen mit burnout ulltimate Nee echt ?! Na dann mach ich das doch glatt. Auch wenn ich eine Martina Tussi bin Hab das nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol jaja genau das irgendwann bling gemacht und se hat durch zufall ne trophie geholt und jetzt is se selber voll der süchtel hehe und da ich nich mehr an meine komm hab ich ihr eine geholt zwar nur ne 80iger aber immerhin noch ne schön dicke Ich muss mir die Playstation immer noch teilen Aber gut,selbst wenn ich mir ne eigene holen würde,bräuchte ich dann auch einen zweiten Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kenn ich so ging mir das mot den Xbox auch, nur das ich deshalb jetzt 5 davon haben Aber keine 5 Fernseher dazu oder doch ? denn hab ich ja schatzi hat die ehre und darf auf röhre zocken im wohnzimmer dann:biggrin5: Mir bliebe dann nur so ein Minifernseher,wo man eine Lupe bräuchte um alles zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 tja da hilft nur nen 2ter fernseher ;-) Dann werd ich erschlagen Wehe ihr jubelt jetzt und ruft " Kauf einen 2ten Fernseher !!! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung! Es werden noch Bewerbungen angenommen! Nicht ??? OOOOHHHHH !!! Dann denk ich mal drüber nach Kauf einen 2ten Fernseher !!! Whaa da will jemand das ich erschlagen werde Ja ja,ich liebe dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geht ja als PN fasti! Bei uns gibts keinen 2. Fernseher...wenn dann kriege ICH nen Beamer! Und ne Slim! Wenn du die Sachen hast,darf ich dann bei dir einziehen ? Die Jungs wollen mich offensichtlich loswerden ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Achso hatte es nur überflogen mach nebenbei noch was für Arbeit ich dachte das war nen Aufruf:cool4: Nein war es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das ist mir zu kurzfristig...tatoos? bin ich dabei:smile: dann mach ich bei der nächsten wahl mit @fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile: Ich habe einen neuen LCD - Tv Aber wenn ich NOCH EINEN kaufe werde ich gesteinigt Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht!Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha Ich weiss wie Falli aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du bist gemein! Nein,ich habe mein vz gesteinigt wie "in stein gehauen"? Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.