fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och Tant'chen, nun komm doch mal wieder in den Spam Thread . Ja mach ich,ich komm mal wieder vorbei und nerv euch Also meine Stimme waer ihm sicher meine auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So still hier ? Dann sind wohl alle wieder ,zur Tarnung, am Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ne, ich hab doch Urlaub Aber staendig auf dem iPhone schauen ist ziemlich umstaendlich :emot-raise: Auch ist mein kleiner heut nicht so gut drauf. Der quengelt so vor sich hin Ach stimmt ja Wir dürfen ja nichts tun Meine Kleine quengelt heute aber auch vor sich hin. Schlafen will sie nicht aber wach sein auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Und mir besorgen unsere Frauen es mal so richtig HEUTE!!!!!Alle schlecht drauf,viele brauchen TROST,ich glaube die Eier waren nicht dick genug die gefunden wurden! ..... der war gut !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So so,du rettest also auch andere Frauen aus Seen....ahaaa. ICH TEILE MEINE MÄNNER ABER NICHT !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Drückt mir mal die Daumen. Ich versuche einen nagelneuen Kaminofen zu ersteigern und bis jetzt sieht es gut aus Dann kann ich im nächsten Winter,ganz romantisch,meine Hände verbrennen,wenn ich Holz nachlege und mir dann von Pelle die Brandblasen einsalben lassen Is ja fast wie die Bärenfell Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 gegen bärenfell gibt es rasierer ^^ Ach doch nicht DAS Bärenfell Das,was man auf den Boden legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 *Daumen drueck* Danke,wenigsten einer zeig mal bitte die auktion... Ich bin doch nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein, ich will den preis nicht hochtreiben. aber wir verkaufen ja sowas auch Ach und das sagst du mir jetzt Der Kamin steht in Beckum,wurde gekauft aber nicht benutzt. Ist ein Fuego oder sowas.Ein Kleiner mit 6kw. Danke Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 fabrikat? Der hier: https://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=jo3ONEO-qaHoNAgFo67eXC-0VA3amgzh4KXh3K70jDQLjzMfqo3JLbWMjDQLj7PRXsQ=?ArticleNo=357394&fromREC=yes&utm_source=froogle&utm_medium=referral&utm_campaign=produktintegration Bad-News-Digger, das find ich auch Jetzt will das keiner und von daher hat man die Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ahh, ok. da komme ich glaube ich preislich nicht ran..... Ja im Moment steht der bei knapp 100 Euro und geht noch bis Donnerstag. Ich hoffe so das ich mal Glück habe. Nur dieses eine Mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Damit wir es nachher auch schön mollig warm haben . Wie ? Und dann kommt ihr alle zu mir ? Kennt ihr eigentlich auch diesen Jimmy Breuer von Eins live ?? Ich hasse den Kerl !!! Ich würd den so gerne mal mit einem Duden durch´s Ghetto prügeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jo, kenne ich auch, höre ich jeden morgen.... der hellste stern am spassfirmament. Ja und wie Wenn mir mein Wecker nicht so heilig wäre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 aber am besten fand ich die letzen wochen die o-ton charts Die hab ich verpasst aber vor ein paar Wochen war da einer drin...ich hab einen Lachanfall bekommen. Der hat umgeschult zum Tierpfleger,weil er unbedingt was mit Tieren machen wollte. Auf die Frage,was er vorher gemacht habe sagte er: Schlachter !!! Ich weiss ja nicht aber wenn er was mit Tieren machen wollte frage ich mich,was er geschlachtet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 auch nicht schlecht.aber ich fand zum einen die sache mit dem heiraten so goil und sie wollte heiraten wie sissy. und dann der typ, der sich mit seiner frau durch die klotür zofft, da habe ich mich weggeschrien. ich weiss nicht, ob der 2. evtl. dabei ist, könnte sein, muss ich zuhause mal schauen. https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp aber schau mal und hör dir den 3. platz an, der ist auch goil https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/ Das mit der Klotür kenn ich. Wo sie ihm vorwirft er würde sie ja nicht mehr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 genau das, und dann sein letzter satz, da habe ich auf dem boden gelegen vor lachen, das habe ich mir bildlich vorgesellt *rofl* Jaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 aber das mit der sissy ist glaube ich nicht mehr drin, der war auch nicht schlecht.hör dir den aktuellen dritten platz mal an, auch nicht schlecht.... edit: 5 min noch, dann habe ich feierabend. Was is das denn für einer ???? Blaulicht höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja, der ist hammer......ich schau mal zu hause, ob ich sissy finde. da kann ich das hören... Oh ja das wäre klasse. Und ich düs jetzt mit den Kids in die Stadt Bis später !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 bis nachher, schau mal rein, vielleicht habe ich den link gefunden.... Mach ich doch eh Ich kann doch nicht ohne euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie . Du schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.