Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi duke :)

Also ich bin froh das ich nur zwei Kinder habe und das die auch im Moment gesund sind.

Deshalb weiss ich gut wie das ist,grad über Feiertage :skep:

Und ich habe gewonnen !!!!! :biggrin5::biggrin5:

Der Durchbruch ist fertig und der Staub in den Kärcher verbannt :biggrin5:

Nur hab ich Angst die Fenster zu schliessen,weil ich befürchte das die nächste Staubladung sich dann setzt

dann kannst du ja jetzt wieder hier mitmachen :)

Ja kann ich :biggrin5::biggrin5:

Und versucht bloß nicht wegzulaufen,ich finde euch eh.

Aber ich bin so froh wenn diese Ostertage vorbei sind.

Ich muss zwar keinen Familienmarathon machen aber ich finde Feiertage sind immer langweilig.

Man kann nirgendwo grossartig hin,weil das Wetter chronisch schlecht ist an solchen Tagen und im Tv kommt nur heiliges Bilbelzeugs. :skep:

Von den Feiertagen mehr ich nicht viel. Naja, es ist "Land in Sicht"! :smile:

Willkommen Digger....Man hat hier schnell nen Spitznamen! ;)

@MarkuleS: Das ist ja wirklich ne Ehre *verneigemich* ;)

@Fasti: Es ist noch nicht vorbei......!

@Duke: Ich trau mich nicht sie anzumachen....Und ich find den Kassenzettel nicht weil nicht ICH sie gekauft habe...:mad1::smile:

Aber es wird weniger :biggrin5:

Um Rasen einzusäen reicht es jetzt nicht mehr :smilielol5:

MEIN Arbeitsplatz ist daheim! :biggrin5: Und ich hab heute schon einiges erledigt bevor ich ins Forum bin. Denn sonst häng ich wieder den ganzen Tag ab und mach nix! :skep:

Guten Morgen Duke, Fasti, Fly (schön nach Alphabet sortiert damit sich niemand benachteiligt fühlt)...:biggrin5:

Ja, der Duke ist aufgestiegen. Doch solange er nicht Mod. wird bleibt alles beim alten! ;):biggrin5:

Die Wahl zum Mister Ü30 kann weitergehen...:drool5:

Guten morgen bumbe :)

Wen hast du denn schon alles zur Auswahl ?

Naja, Duke, Fly, Pelle - mehr nicht! :mad1: Beim 1. und 2. Platz schwanke ich noch :biggrin5: Vielleicht ergibt sich noch was. Ich setze jetzt mal ne Frist bis Freitag (9.4.) 12.00 Uhr. Danach gibts die Verkündung. Nur das Siegerfoto weiss ich noch nicht ob ich zeigen werde! ;)

@Duke, Du bist Dir wohl schon ziemlich siegessicher ;)

Ha,was ist denn mit dem Rest ???

Da haben sich doch wohl nicht ein Paar gedrückt :skep:

Ob wir DAS der Forenwelt antun sollen weiss ich auch nicht Fly! ;) Ich kämpf mich grad mal durch...:biggrin5:

@fasti: Tja, die trauen sich alle nicht. Dabei gäb´s ja auch ein Foto von mir als Belohnung....anscheinend will mich niemand sehen :mad1:

@Duke, das Foto passt schon! Du bist halt einfach nicht so crazy wie Fly, aber das macht nichts! ;)

Dann muss ich jetzt als Mann starten !!! Denn ich mochte das Bild von dir :)

Da Du weisst doch eh schon wie ich aussehe Duke! ;)

Und Fly.........Du krankes Individuum! ;) Kriegst den 1. Platz für den Forenirren! :biggrin5:

@fasti: Ach komm jetzt hau mal mit meinem Foto nicht so auf den Putz! Was ihr alle habt...ich seh wirklich schei....e aus! Basta! Ihr kennt mich ja nicht live...

Irgendwann verhau ich dir den Hintern !!!! :cool2:

Mahlzeit ;)

Hab heut und morgen noch Urlaub und hab gesehen, dass ihr wieder fleißig wart. Die Bilder von Fasti fand ich uebrigens toll und auch die vom Duke koennen sich sehen lassen. Weiß gar nicht was ihr alle habt, fuer unser Alter sehen wir ja echt nicht schlecht aus.

Der Titel des Forenirren fuer Fly :biggrin5::biggrin5:

Steht das dann auch im Profil?

@ Duke: Glueckwunsch zur Befoerderung ;)

Oh danke schön :biggrin5:

In manchen Foren kann man das einstellen,dass sich die User nennen können ,wie sie wollen. Ich weiss das,da eine Freundin von mir auch ein eigenes Forum hat. Aber ob das hier geht...???? Keine Ahnung.

Fänd es aber gut wenn man das machen könnte.

Wir haben ein Maskottchen,warum dann nicht auch einen Irren ?! :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...