fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Trophies-PS3.de - Forum > Off Topic> an alle (fast ;c) ü30 gamer--> Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF) Aaah ein Held Jetzt weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wer hat denn keinen Mod. in seiner FL? ICH Ich habe hier keinen und im PSN auch nicht. Bin total Mod frei Aber ich mach mir auch immer in die Hose wenn die auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mich HEUTE das erste mal rasiert!!Also kann ich ja net ALT sein! Blutest du stark ?? Gesicht noch dran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So...ich muss weg....ab jetzt dran denken...nicht mehr soviel schreiben Und wenn ich wiederkomme will ich PN´s im Postfach haben! Und was soll drin stehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bist doch ganz brav So schlimm sind wir nu auch nicht. Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Boah der kriegt sofort Herzen! Die hast du doch auch schon oft gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe das Video gesehen und bin entsetzt mit was für Leuten ich hier schreibe Endlich mal normale Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Duke hat ja echt Bilder von sich drin Und ich dachte das ist ein Joke. Oder ist das dein Sohn ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Heute ist zwar der 1. April aber DAS stimmt! Wow ! Also dann bin nich mal ehrlich,denn so sahst du in meiner Vorstellung gar nicht aus Hab ich voll daneben gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich weiss selbst, das ich nicht brad bit bin wie sah ich denn in deiner vorstellen aus? ^^ Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da will man nur kurz vorbeischauen und dann gibt es Zuwachs hier Wie schön !!!!! Herzlich Willkommen Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 oh, fasti ist auch mal wieder da..... Jaaa ich hab keine Zeit Wir machen grad einen Durchbruch vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer Hier sieht´s aus wie auf einem Schlachtfeld. Kann ich morgen die Eier unter Schutt verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist Wahnsinn was so ne dämliche Wand an Schutt verursacht wa!? Und wie !!! Ich hab gedacht das wird weniger aber nööö Aber glaub mir,nochmal mach ich sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Grüss Dich Matason. Kommst grad richtig um bißchen Stimmung zu machen! @Duke: Wenn Du kämpfen willst, das kannste auch mit mir... @XFrame: lass Dich net aufhalten von der Arbeit! @fasti: Ich sag´s Dir, Du wirst den Staub noch Wochen in der Bude haben. Ich sprech da aus Erfahrung! Glaub ich dir gerne Hoffe ich krieg das ganze Zeug mal aus dem Hals raus. Sonst huste ich noch lange Staubwolken aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 merkste xframe? die haben keine angst mehr vor dir als mod? die werden langsam handzahm @bumbe: den kampf in ff kann ich vielleicht noch gewinnen Wer sagt das ?? Ich zitter immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Puhh. Erster Schritt aus der Randgruppe Pass auf dass der Staub nicht deine Playse frisst! Nee nee DIE hab ich in Sicherheit gebracht Die steht,eingepackt in 2 dicken Tüten,im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was arbeitest Du eigentlich XFrame?@Duke: Jetzt trau Dich doch mal was! @fasti: Viel Spaß beim Wischen! Ich beneide Dich nicht! Danke bumbe,ich liebe dich auch Dann geh ich mal weiter kämpfen und mich ,von innen,zementieren Hoffe der Staub wird wirklich nicht hart wenn man was trinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gegen fasti hab ich eh keine Chance! Böse bumbe !!! Das stimmt gar nicht !!!! Ich hab dein Bild gesehen Und du siehst total gut aus !!!! ( Wehe du schreibst jetzt sowas wie "nee stimmt doch gar nicht".....) Matason,der Staub geht nie wieder weg ??? MIST !!! Vielleicht sollte ich dann mal fragen ob man auf Staub Rasen einsäen kann. Dann muss ich meine Wohnung nur ab und an mähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 da muss der duke aber auch sagen, das das nicht so ist...... Siehst du bumbe,du bist überstimmt Frohe Ostern !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Tja Pelle, so einfach ist das nicht, Bilder gibts nur per PN und wenn lieb gefragt wird....außerdem gibts da wirklich NIX zu sehen...@Fasti und Duke: Nein, ich sehe wirklich nicht gut aus! :emot-raise: Komm sofort her und lass dir den Popo verhauen !!! .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.