fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @bumbesind normale klamotten. Meine Business Sachen gehen immer kostenlos in die Reinigung meiner Mum @dave dann drück ich dir mal die daumen, das die maschine vernüftig ist Würdest du deine Mum auch teilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @fastnaja meine mum arbeitet wirklich in einer Reinigung und für enge familienangehörige ist das reinigen dann dort umsonst geht auch einfach schneller bei Hemden und so. Die hab ich dann innerhalb von einem Tag @bumbe alles klar Das klingt doch super !! So ein Glück muss man erstmal haben. Grad bei Hemden....glaub die hasst jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Oh ich hab noch keine Gicht,bei mir geht´s also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Genau, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt:cool2: Oh mein Gott dann bin ich ja tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Pubertät, was ist denn das? Das ist die Zeit,in der man mehr Pickel als Gesicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei den Jungs ist die Leistengegend ein wenig gereizt.... Sehr interessant Aber da kann ich nicht mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Von sowas habe ich schonmal gehört, oder doch gelesen:dozey: Siehst du.Dann weisst du auch,was es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mann (und auch Frau) lernt nie aus!!!! Das ist wahr.Und das noch im hohen Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich?:emot-what: Nein,wir alle. Du hast nur ein etwas höheres Alter als wir Deshalb bist du dann der Weise unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was kommt nach Weise? Da bin ich jetzt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mann?? Welch Gerücht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nee, ist nicht ich kenne da noch was anderes. aber wenn ich den sage, habe ich die männlichen lacher auf meiner seite. aber die weiblichen nicht dann bekomme ich von zweien hier nen platzverweis Was kommt denn jetzt? Sowas wie: Männer sind wie Wein,sie werden im Alter reifer. Frauen werden Essig Ja sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nee, den kann ich nicht bringen.da gibts verbale prügel für mich Aber das hab ICH doch schon Hättest nur JA sagen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 aber dann würde ich von allen anderen auch noch prügel bekommen. das geht nicht..........dann habe ich alle frauen gegen mich und werde dann noch als chauvi hingestellt Ist doch nur noch bumbe,die dich verhauen würde Oh..ja..ok das könnte hart werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Schon zur Stelle! Na Duke, trau Dich ruhig... Juhuu die Kavallerie ist da (schreibt man das mit C oder K ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ihr habt ja Themen wenn ich nicht da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Na dann les mal noch ein paar Seiten ...war echt Lustich......aber Du mußtest Dich ja rum treiben! Oh ich hab schon gelesen das duke froh war,das ich nicht da gewesen bin Aber das du dir Sorgen gemacht hast find ich süss Geht mir aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja das hab ich auch schon gemerkt Aber ist doch gut.Was die jungen können,können wir doch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das kenn ich. Als ich grad gelesen habe was hier so los war musste ich auch lachen Aber ist doch schön.Besser so als langweilig oder am Zoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen ihr spinner!!! knapp 200 post nachgelesen oO man da ist man mal früher weg und ihr macht hier das erste viertel zu 3000 voll und das am Montag^^ bin mal gespannt wie es weitergeht mit Bumbe, Pelle und Duke: adonis körper und cocktails --> paßender Titel für ne Soap Pelle ist Allein --> neue komödie angelehnt an Kevin allein zu Haus Da bin ich auch gespannt. Guten morgen Jungs !!! Ja duke,die fasti ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.