fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann les ich weiter mit was ihr so schreibt und lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann habt ihr mich jetzt am Hals Aber ich hab leider nicht so viel Ahnung von den ganzen Sachen über die ihr hier so schreibt. Also nicht schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wählscheiben an Handys ??? Jetzt muss ich mir das vorstellen,ganz toll Ist Baujahr 77 denn so schlimm ??? Also den Atari, C64,Amiga und Co kenn ich auch noch Nur diese Hanuken (ist das so richtig? ) kannte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann eben Hanimex Aber das meinte ich.Das kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ach so. Na das erklärt dann alles. Ich hab mich schon gewundert als du davon geschrieben hast und musste erst mal ins Netz gucken. Aber das Teil sagte mir gar nichts. Bei uns war es aber auch damals so,dass wir noch zu klein waren. Wir durften dann halt bei den Eltern an den "Konsolen" ab und an mal spielen oder bei Freunden. Wir hatten ja nicht die Möglichkeiten uns das alles selbst zu kaufen oder zu besorgen.Sowas gab es für uns nicht. Da war man dann schon glücklich wenn man mal für ne Std oder sowas an die Sachen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Stimmt,als Kind ist man dann sauer,traurig,beleidigt und das gleich alles auf ein Mal Aber wir haben es ja alle überlebt und können heute selber entscheiden Nur sollte man vielleicht mal eine Pause machen,wenn der Daumen einen X Abdruck hat,der nicht mehr verschwindet Ja die Grafik ist toll -einfach spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das geniale am vc20 oder c64 mit datasette war dann noch wenn "?syntax error" nach 20 min. laden kam und alles von vorne Ja genau Das weiss ich ja sogar noch An manchen Tagen hätte man da am liebsten ,vor Wut,in die Tischplatte gebissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 was ist los? sind die spiele ausgegangen? oder die ideen? oder alle zu alt geworden? Nein,ich lese immer noch brav mit Und wir sind doch alle gar nicht alt Wir sind reif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dig Dug gibt´s ja auch für die PS 3 Das macht auch immer noch Spass. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber mit der PS 3 ist man ja nicht soo einsam Und jetzt bist du ja auch hier,da ist eh Schluss mit einsam sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ick werd hier nie geaddet von den "alten".....ick muss immer mit den "jungen" spielen! :38::emot-crying: Oooh,reichen dir 32 Jahre dann adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sag "Erbsensuppe" dann bist du schon 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ein Glück das man nicht jünger wird wenn man es falsch ausspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Männer müssen sich genauso messen,wie die meisten Frauen am Zicken sind Ich glaub das liegt einfach in der Natur Aber ist ja auch ok. Sonst wäre es doch langweilig. zu Musik: ich höre Subway to Sally , Unheilig und Co zur Arbeit: ich bin seit ein paar Jahren Reitlehrer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schade, die Begründung zur Arbeit lässt keinen Raum für Fantasie. Soll ich es löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die Bgründung ja, da bin ich dann auf die Reaktion, sollte es eine geben, der reifen Herren morgen gespannt. Ok aber dann rettest du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich glaub das muß ich garnicht, deine Kommentare sind wirklich gut genug, um die anderen in ihre Schranken zu weisen. Na hoffentlich Ich üb schon mal im Spam Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 schön das ihr das thema alle nicht verstanden habt naja außer einer oder zwei. was macht "ihr" beruflich? wir haben 2 bürohengste und eine...reitlehrerin <-- sry,aber das hättest du nicht höffentlich machen sollen du geile stute...upps sry,sind wohl meine gefühle mit mir durchgegangen Wir wussten es Aber lass mal deine Gefühle durchgehen. Ich fang dich schon wieder ein;) Ich kann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 guten morgen zusammen die damen und herren.....pelle ist noch nicht unterwegs, war bestimmt hart gestern abend Guten Morgen Gut geschlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 na klar, alles bestens. ich habe im moment nen richtig festen schlaf und bin morgens ausgeruht wie nur was. liegt wohl am alter..... und selbst? Ok du bist ein bisschen älter als ich Ich hab das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben. War eher sowas wie dösen Komm mir vor als hätte mich ein Auto gerammt Aber das wird schon noch .. hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Aha ne Reitlehrerin Nur um mal das klischee zu bedienen Erstmal guten morgen Irgendwie brauch ich mehr schlaf, momentan alles so anstrengend Naja mal sehen was der heutige Tag so bringt. Beruflich: Ich bin Application Manager bei einer sehr großen Privatbank. Bedeutet ich kümmer mich hier um Software die Mitarbeiter brauchen, Projektmanagement und so nen kram. Also auch Bürohengst. (warum bekomm ich gerade wieder ne Verbindung zum Beruf der Reitlehrerin^^) Ja mehr Schlaf wäre toll. Da bin ich auch für Aber warum du bei Bürohengst auf Reitlehrerin kommst kann ich dir auch nicht sagen Vielleicht später,ist noch zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.