fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hmm...jetzt sind wir die Einzigen hier..... Meinst du wir schaffen es die 2000 zu knacken ? Sind noch 40 Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nee ich hab schon gewechselt. Du siehst aber auch alles. Woher kommt das bloss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey,noch 22 Beiträge Dann bin ich ja mal gespannt wer die Flasche bekommt. Ihr schafft das bestimmt bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Huhuuu,ich bin zurück und habe eine frische Platzwunde mitgebracht Aber ihr habt ja die 2000 immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auweh wie hast du das geschafft?? Oh am Stall ist schon seit ein paar Jahren ein Balken im Weg. Da läuft jeder gegen. Und heute ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo Wer ist das ?? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja das tut verdammt weh aber so hat mein Hirn mal Belüftung Hat doch auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So so, Hallen-Jojo für Flutschi....hmmmm???? Ich hab euch erwischt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Verdammt und jetzt ist schämen angesagt...Ach was, wofür denn!!! Der Tag meiner Rache wird kommen Irgendwann...vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen Ich habe eine Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen.Warum wußte ich das der 2k post am wochenende kommt^^ Wie war denn eure Wochenende? Meins war relaxt und ich hab tatsächlich noch nen paar trophys geschafft bald kommt die nächste Platin^^ Sehr schmerzhaft Und die Flasche bleibt dann wohl bei duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jo, kommt dann irgendwann ne neue aktion. das bier war aber lecker Und du hast natürlich nicht dabei an uns gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 doch, habe ich Ja aber wahrscheinlich mehr aus Schadenfreude Und das mit dem Hallen-Jojo weiss ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nee, vergessen...... da habe ich nicht dran gedacht. @flutschi: welcher jojo kenne nur hajo Sowas hatte ich geahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich trinke immer noch keinen Kaffee Ta daaa..... Wo ist denn MM schon wieder hin ? Wollte mich doch rächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 isser schon wieder wech? Ja,sieht so aus. Und bis er wieder kommt hab ich meinen Racheplan bestimmt wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach ihr alten kaffeetrinkenden Menschen, waatt is den los...hm:cool2: Da ist er ja Ich trinke gar keinen Kaffee Aber ich werde mich jetzt rächen wegen dem Hallen Jojo für Flutschi gestern He he hee..ich kann JOJO nämlich auch draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten morgen bumbe....sorry, ich hatte da nicht mal drauf geachtet... und dann war es zu spät..... @flutschi: mmm ist wieder da Hab ich schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten (ist das jetzt eigentlich die Rache:eek6: )? Hey ich hab dich eben ko geboxt Jaa ja jaaa Guck mal ein bisschen höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ok ich bin ja lieb. Achtung: Guten Morgen bumbe Hoffe du hattest ein schönes We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.