fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaube Marianne Rosenberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mo...Moment !!!!! Bumbe,du weisst wie Duke aussieht ????? Neid !!!! grenzenloser Neid !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na toll..ich bin nicht bei wkw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und wir machen ein Forentreffen Und wenn duke dann keine Papiertüte auf dem Kopf hat,kann ich ihn auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guck mal einer an,da sind doch tatsächlich welche bei Studi vz Ich bin bei mein vz,dh.ich kann das auch alles sehen. ALSO HER MIT DEN DATEN NACH DENEN ICH SUCHEN MUSS !!!! Ich will gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Von mir auch herzlich Willkommen Dein Nick ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jungs,Battlefield Bad Company 2 ist eher euer Ding oder ? Bevor ich mir wieder in die Füsse schiesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Man das tut doch weh, sowas macht man doch nicht:biggrin5: Doch und sogar mit Raketenwerfern Schade das es da keine Trophie für gibt. Denn darin hätte ich bestimmt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich glaube dann hab ich es im Rücken und komm nicht mehr hoch Ein Messer am Stiel könnte noch gehen Aber ich glaub die Jungs spielen sowas. Frag mich wo die alle sind,ist doch We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"?Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! Das sind eigentlich alle in diesem Thread bis auf Bumbewasserzang und ich - wir sind weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Achso....Dann warte ich mal ab und schaue was passiert. Aber auch als Frau darf und kann man Battlefield spielen:biggrin5: Ich weiss aber das ist nicht so mein Fall. Resi 5,Resistance 2,Wolverine,Dead Space und sowas sind da eher mein Fall. Aber frag mich jetzt nicht warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ok, dann verkneife ich mir das mal (Resistance tz tz). Kam ja doch durch @duke,du fällst mir in den Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nur Blut und Morde im Kopf*duck* und weg Warte ab Furt ..... Die Zivis werden auch immer frecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie nett ihr heute seit Ja ja ja,ich mag euch auch ....noch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 OMG ich hab Flutschi verärgert!Ich glaub da such ich mir ma lieber nen netten Bunker um mich zu verstecken. Muhahaaaa,lauf ruhig,ich werd dich schon finden Kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das ist die hauptsache.... ach ja, willkommen hier mmm @furt: keine sorge, sie kann sowieso nicht mit nem raketenwerfer umgehen Aber mit dem Plasmacutter und der Gatling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja, aber die sind nur für den nahkampf, wenn er im bunker ist, bringt dir das nix Das macht gar nix,ich hab Zeit.Ich warte einfach bis er rausgekrochen kommt @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:)So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... Ja ich weiss,Männer sind böse.Hat meine Ma schon immer gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da kommt aber ner Fettere Knarre zurück;) (Turok grüßt sschreib ich nur)Im notfall schleif ich Duke hier an, der kennt sich bestens mit Waffen und Frauen aus:cool2: und liefert dazu noch ein paar dumme Sprüche. Duke ?? Nee nee ne das geht gar nicht Bumbewasserzang ist auch noch da und da kommt auch Duke nicht dran vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 pizzataxi @furt: war da nicht auch noch was mit schweinen? aber bei mir tanzten die mädels leicht bekleidet und ballerten nicht zurück Kann ich hier bitte mal Verstärkung bekommen ??!!!! Ich kann ja mal leicht bekleidet tanzen Wetten das ihr gar nicht so schnell wegrennen könnt,wie ihr gerne würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich sehe schon, ihr früher nur sim city gespielt, sonst wüsstet ihr, das duke nicht aufzuhalten ist Hab ich nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.