fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hast du die gezählt oder kann man das irgendwo threadbezogen sehen?bei gezählt: repekt bei gesehen: fauler sack Hab ich auch gefragt Steht in der Beitragszahl hinterm Threadnamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Fly dann solltest du schonmal losfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer hat den schon.... Ich lunger auch noch Zuhause rum. Aber gleich nicht mehr,dann geh ich Kacke schüppen (Stall misten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist echt zum kotzen. Immer wenn ich net da bin werden die interessantesten Sachen geschrieben. Ich glaub ihr macht das mit Absicht, oder?? Nein das macht keiner mit Absicht *tröst* Guck mal,nur für dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Ich hab geschlafen wie ein Stein Und jetzt bin ich fit fit fit...Ha haaa.... Und ich brauch nur noch eine Trophäe dann hab ich die Platin bei Resi 5 *jubel* Meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 4:30 Uhr ??? Oh je.Das wär nichts fü mich. Ich konnte 1,5 Std länger schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Um 11 Uhr ? Mittagsschicht ? Das find ich immer blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Stimmt,Dead Space war viel besser. Ich fand es bei resi 5 auch nervig,dass das eigentliche Spiel zu kurz war und man das dann immer und immer wieder von vorne spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jaa der Plasmacutter hatte was Manchmal wünschte ich,ich hätte sowas Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da ist man mal kurz nicht da und wenn man wieder kommt geht es um : BIER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOW ein Bild von Pelle !!!!! Jetzt weiss ich auch wie du aussiehst Also ich find es richtig nett Und soll ich nochwas sagen ?? Meine Freundin hat sich hier angemeldet *Yippieh* Ich bekomme Verstärkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja überlest mich !!!!! Ich mag euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm dann haben wir ja bald die dritte frau im thread.ich bin echt gespannt wer der 2000er poster wird^^ noch 2 stunden ich geh am stock und hab kein bock. btw seit heute morgen summe ich die ganze zeit Twinkle, Twinkle little star das macht den leuten hier schon angst !!!!! Kann schon sein,mit 42 Jahren passt sie ja gut zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja ich bin ja auch noch auf Arbeit.....nur um mit Euch zu schreiben und ein wenig zu flirten......Wo iss Fastis Freundin? Im Moment füttert sie ihre Pferde Aber angemeldet ist sie schon seit gestern. Such BLUB und du hast sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Noch ne Frau...das ist dann nur Kokurrenz Im Vorstellungs-Thread hat sich doch auch ne 30jährige Frau angemeldet...au wei...da stehen die Männer ja erst recht Kopf. @fast: dann haben wir alten Weiber ausgedient. Die Männer wollen doch immer frisches Fleisch!!! Bumbe,Liane ist 42. Das Fleisch ist also schon älter als unseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Aber der Pelle überliest Dich doch net......:emot-raise:Deine Freundin auch ne Zockerin? Nein,deshalb hab ich sie auch an der Vorstellung vorbei geschmuggelt Aber so typisch Frau ist sie auch nicht Sie passt schon gut hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Werde aber nur Dich auss´m See retten...... Da besteh ich auch drauf Dachtest wohl ich teil dich,hmm?! Nee ich teile nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Nee wir haben dich auch so gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wird ja auch langsam Zeit wenn ich bedenke wie ruhig es die letzten Tage hier war besonders Nachts:frown:sag mal habe wir dann schon einen Preis für 3000 damit hier nicht alles nach 200 einschläft:biggrin5: Eine Nacht mit Pelle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja stimmt. Für euch Männer hier wäre eine Nacht mit Pelle jetzt wohl nicht so prickelnd als Gewinn Nehmen wir doch Bumbe´s Kuchen !!!!! Dann werden wir vor Erschöpfung aber 3 Tage nichts schreiben können! Stimm,daran hab ich auch nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.