fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 habe heute mal genug auf der arbeit zu tun, wenig luft.... Ok das zählt als Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja ich glaube es liegt an den Männern. Die fehlen heute irgendwie.... Oh du kannst gerne ein paar von denen abhaben,die meine pinnwand vollschreiben und mich ärgern Bedien dich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja, Du warst ja schon immer beliebter als ich! Aber die Ableger von Dir möcht ich jetzt auch nicht! Ich brauch Frischfleisch! War ich gar nicht,so.Keine Wiederrede hier !!!! Das sind keine Ableger..oder doch ??? Frischfleisch ??? Will ich auch !!!! Bringst du mir einen mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aber so einen Thread gibt es doch: den Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @mädels: wenn ihr was zu diskutieren haben wollt: schaut mal meine miezen und sagt was damit ihr keine langeweile habt und nicht immer das thema männer Hab ich doch schon gestern geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmalMAHLZEIT! tschüssi bis später Und JETZT bitte nicht 10 Seiten schreiben! @fast: Suche jetzt Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. So Profil des Fremden gecheckt Und wenn duke das bestätigen kann darfst du bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Huhuuu seit ihr da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 100.Gold Trophie ? Ja ja deprimiert mich mal wieder Prost !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass,einen schönen Abend ,guten Hunger und sag nochmal Prost !!! Hoffe ich hab nichts vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bumbe *freu* Wie geht´s dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Geht so...warte drauf dass ich zocken darf! Und bei Dir auch alles fitt im Schritt? Da du mir nichts mitgebracht hast eher nicht Aber es ist alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Morgen Jungs !!!! Pelle,wer lungert denn am Lüner See rum ?! ICH kenn da keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Huhuu ich bin hier. Hatte einen ziemlich bescheidenen Tag und hab deshalb nicht reingeschaut. Hoffe aber euch geht´s gut.Und vermisst habt ihr mich natürlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also meine Profilbesucher Anzahl ist in 5 Tagen um 1038 gestiegen. Jungs,dann schaffen wir ja wohl auch diesen läppischen 2000ten Beitrage hier. Ich hol die Brötchen und dann geht´s los hier:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Dave,na hast du die Seite ja doch gefunden Schön das du endlich hier bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann mal guten Morgen!Die übliche Routine jeden Morgen.... Willkommen TypaufderCouch Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt... @fastfinger. Ich komme in 4 Monaten auf nicht mal 300. Wie machst DU das? Und noch keine PN heute gekriegt! Ich hab keinen Plan. Gestern hab ich alles gelöscht,alle Bilder entfernt aber ruhiger wurd´s nicht Glaub die haben alle nur Langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Pelle ich wollte gestern das Forum verlassen.Hab die Pinnwand gelöscht,alle Bilder entfernt und hatte auch schon die Mail an den Admin fertig,damit er mein Profil löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mensch watt iss denn immer los???Das iss gezz schon das zweite mal das Du gehen wolltest??!! Der Pelle und andere hier sind doch für Dich da , wer hat Dich geärgert?? Ich muss Dich trösten.....:emot-hfive: Nee das war totaler Mist. Eigentlich hau ich nicht so schnell ab aber gestern wurd mir das hier echt zu viel. Aber sowas gehört nicht öffentlich,sowas macht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na aber wenn die Jungs so weiter machen schaffen wir die 2000 sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.