fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 genau, das ist der mit dem suchbild @over: mir bist du auch im gedächtnis geblieben, und das nichtmal negativ Ja irgendwie sowas war da Muss mal nochmal spionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ah gerade 2 stunden meeting gehabt, naja wenigstens gab es kuchen hmm mal sehen ob over überhaupt noch Zivi machen muss^^ wollen die das net schon wieder verkürzen? Ja DIE wollen das kürzen,WIR hier ja nicht Wir brauchen einen Zivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Foren-Polizei, Spionieren,... hier ist ganz schön was los Na, bist mit dem Suchbild weitergekommen? Kleiner Tipp: Es sind zwei Fellnasen versteckt Ach,die hab ich bestochen,die retten dich nicht Schönen Schrank hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Exorzismus !!!! Ich mach das,hab das mal im Fernsehen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hatte auch mal Katzen aber das ist schon lange her. Mein Hund und die Pferde reichen mir aber auch Auch wenn man letztere nicht auf den Schoß nehmen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 NaJa,wer vermisst dich denn nicht ?! Ich kenne keinen Wo ist eigentlich unser Zivi ? Schon im Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 stimmt pelle hab ich heut früh 7:30 glaub ich kurz gelesen im Spam der war untreu uns gegenüber:emot-raise:Ja der Zivi könnt mal Alk ranschaffen, brauch ne Menge und will mir ja keinen Bruch heben:biggrin5: Den kann ich dir auch geben.Steht alles neben mir Was möchtest du haben ??? Such dir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich glaub ich fang leicht mit nem Bier an, über Kräuter und geb mir den Rest mit Wodka:biggrin5:und Morgen bin ich dann krank:biggrin5: Super,das hab ich sogar alles Prost !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 omfg, bin ich schon so alt? darf ich auf diesen schock nen wodka abham? Klar darfst du das *rüber reich* Proost !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 *glas erheb* Prost*hinstell* :54: *Yummi* Also falls du auch Frust hast,ich hab noch mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja das seh ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich wollte was neues und da hab ich den im Netz gefunden. Dachte ist mal was Anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der is bestimmt der reiser beim Zahnarzt^^man sieht sich in acht Jahren in diesen thread wieder^^ Stimmt ja Oder im Spam !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Huch noch keiner da ? Na dann mach ich mal auf hier... *Kaffee hinstell* Guten Morgen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bohr ich bin noch besoffen von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nee eher Frust. Ich wollte den Männern abschwören und lesbisch werden Aber ich glaube ich werd lieber non-sexuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr geht ja gleich wieder in die Vollen am frühen Morgen.......... Ich trink aber nix Morgen Bumbe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Juhuu ich bin jung :ich weiss was Mc Dreck zumacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mensch heut ist ja tote Hose hier...... Ja irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendwie kommen mir die lockeren Sprüche heut nicht so über die Lippen! Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt.... Oh mir auch nicht.Hab irgendwie so ne Lippenblockade Liegt an den Männern,die mich immer ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.