fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann stell ich das jetzt alles hier hin. Dann muss ich nicht immer aufstehen So,fertig Bedien dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also das wird ne Orgie , wenn ich in meine Schränke schau, stehen da die "Mitbewohner" und beschweren sich das sie nichts zu essen kriegen.*mit vollem Mund sprechend* D*mpfh*AA*mpfh*NN*mpfh**Schluck*ke Tschuldigung keine manieren bei so viel Essen. Macht doch nix Ess mal ruhig...*Stück Pizza klau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann sage ich mal Danke für die Begrüßungen! Und ja, ich gebe es zu, ich hätte hier auch nicht unbedingt mit Mädels gerechnet. Macht die Sache aber gleich nochmal so angenehm. Dann darfst du doch glatt mitessen Wir sind ja auch nicht viele Mädels hier im Thread. Ich glaube das sind nur Bumbewasserzang und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Juhuu nächstes Mal essen wir bei Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich bin immer ganz baff wenn ich die Rentnergang um meine Oma beim Feiern sehe Die können ja den ganzen Abend alles durcheinander trinken,von Bier über Schnaps bis was weiss ich, und die stehen am Ende immer noch auf den Beinen. Und die Jugend dagegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Tja das ist jahrzehntelanges Trainig da muss ich noch dran arbeiten:biggrin5: Nicht nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guten morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Frühstück !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja, war sehr warm, waren in der sauna Aber ich hoffe nicht mit T-shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Whaaa und ich war nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jetzt weiss ich, warum es mir so warm war Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jo sehr gut, wenn ich dich nich hätte von mir auch guten morgen, auch an ajobob. seit ihr eigentlich auch ü30 oder schaut ihr nur sporadisch im altersheim vorbei? Nee Over ist glaub ich noch kein alter Knacker. Aber ich will jetzt auch nichts falsches schreiben OVER,Sag mal was !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Over,wie alt bist du ??? Los,pack aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine Leber nullt in ein paar Jahren, sodass ich dann offiziell diesem Thread beitreten darf . Und in wie vielen Jahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der könnt unser Altenpfleger sein wahrscheinlich Ja genau,Over wird unser Zivi Bier und Döner holen wird er schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Öööhm.. lese unten... - Ich will doch selber Döner + Bier ?! Da müsstet ihr erstmal die jüngeren ranholen *atesclan *RUF** Na der will bestimmt auch selber Bier und Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So,Vorstellungsthread gefunden und zwar von 2009 von Oversoldier und da steht...*Trommelwirbel* 16 Jahre !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn ich jetzt "Ja!" sage, bringst du mir dann einen mit Kalb mit ? Und natürlich "Mit alles." Also lustig ist Over ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kenn over vom Spam Thread Aber auch da is er nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mahlzeit Ich versuch mich mal bisle hier einzubringen... Dich "kenn" ich. Ich hab mal auf deiner Seite spioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.